Monatstreffen Rhein/Sieg

Würde ich auch schaffen (Zons), wird Zeit euch mal kennen zu lernen(y).
VG Norbert aus Büttgen
 
Bei mir ist die Sache noch unsicher, würde wohl direkt nach Zons kommen wenn ich Startfreigabe erhalte
Gibt es einen Treffpunkt dort?
 
Hallo zusammen,

ich gehe davon aus, dass wir in Zons einkehren.
Wo, ist noch nicht entschieden.
Treffpunkt könnte am Rheinturm sein.
 
Hallo zusammen,
Gekko fährt wieder,
Ich habe aber bei meiner Tour (ca.32km) am letzten Wochenende konditionelle Defizite festgestellt,
bin deshalb nicht dabei.
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Tour.

Stefan
 
Hallo zusammen
nach eineinhalb Jahren Abstinenz werde ich morgen mitfahren. Freue mich auf eine schöne Tour.

Gruß:
Jürgen
 
Kennt jemand Helli's Biker Café im Industriegebiet zwischen Delrath und Stürzelberg (Düsseldorfer Str. 133, 41541 Dormagen, 02133 220635)? Sieht auf Googlemaps so aus, als wäre da Platz für seltsame Fahrzeuge. Ansonsten kenne ich Bikercafés nur mit Toleranz für Radklamotten und mit radfahrergerechten Kaffee- und Kuchenportionen und die Biker als respektvoll gegenüber anderer Leut's Fahrzeug.
 
Ansonsten kenne ich Bikercafés nur mit Toleranz für Radklamotten und mit radfahrergerechten Kaffee- und Kuchenportionen und die Biker als respektvoll gegenüber anderer Leut's Fahrzeug.

Stimmt. Da kann man sich immer unbesorgt dazu stellen.
Für heute soll Am Ausleger das Ziel sein. Ich fahre also linksrheinisch hin und dann rechts zurück bis brücke Leverkusen, dann ist es mir genug mit rechtsrheinisch...

Kommst du auch, @Jedrik? Wäre schön, die Buschdorfer VM-Gang mal wieder zu sehen.

Jupp
 
Ich sitze hier noch und überlege, u.a. weil sich mein sehr nüchternes Wesen zusammen mit der inneren Hausfrau dagegen sträubt, sinnfreie Fährfahrten zu machen.

Treffen mitten in Köln und dann am Rhein nach Norden ist ja Höchststrafe, da muss man also nicht auf mich warten. Ich würde eventuell direkt, bzw. vom Lowrider aus anfahren.
 
Kennt jemand Helli's Biker Café im Industriegebiet zwischen Delrath und Stürzelberg (Düsseldorfer Str. 133, 41541 Dormagen, 02133 220635)? Sieht auf Googlemaps so aus, als wäre da Platz für seltsame Fahrzeuge. Ansonsten kenne ich Bikercafés nur mit Toleranz für Radklamotten und mit radfahrergerechten Kaffee- und Kuchenportionen und die Biker als respektvoll gegenüber anderer Leut's Fahrzeug.

Danke für den Tipp(y)

Für den nächsten Ausflug in den ach so schrecklichen Kölner Norden :whistle: notiert.
 
Ich bin halt ein Landei. Und bei dem Wetter stehe ich halt nicht gern in der Gegend herum und friere, dazu ist meine Erkältung noch nicht hinreichend abwesend.
Viel Spaß.
 
Ich werde es bis 14 Uhr nicht zu Bastei schaffen. Defekt am Hinterrad. Werde zum Aldi in Woringen kommen.
 
Auf dem Rückweg ☀️
IMG_4186.JPG
[DOUBLEPOST=1476555856][/DOUBLEPOST]IMG_4184.JPG

Es war mal wieder schön :).
Die einzelnen Teilnehmer wurden im Rahmen einer Stafette eingesammelt und trafen sich nach einer kleinen Kreuzfahrt am Anleger zu einer gemütlichen Runde :):) (s.o.)
Auf dem Rückweg hatten wir dann noch eine kleine Panne - die Luft war aus einen Reifen raus :mad:.
Nach einer kurzen Reparaturpause fuhren wir bei schönsten Sonnenlicht gegen Süden. Mutig querten wir die etwas baufällige Autobahnbrücke in Leverkusen :) und betraten wieder den Kölner Boden :).
Ansonsten verweise ich auf den üblichen Kommentar von Jupp: "Wer nicht ... ."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Monatstreffen am 19.11.2016
Uhrzeit: 13 Uhr
Treffpunkt: Bonn Beuel, am "Bahnhöfchen"
Rheinaustraße 116, 53225 Bonn

Strecke: Wird vor Ort entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten