Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

Hab telefoniert,

B450 ist ab Lohne ganz dicht bis Bad Emstal-Merxhausen. Man kann also NICHT von Lohne über die L3218 und K82 nach Riede und dann weiter B450.
Ob Fritzlar - Lohne frei ist, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich. Sagt das heimische Käseblatt. Von Fritzlar aus werden die PKWs gleich über die Autobahn umgeleitet.

Wahrscheinlich geht am besten in Fritzlar-Nord von der B450 rechts ab auf die L3214 nordöstlich bis Werkel, dort links abbiegen nordwestlich, später nördlich auf der K79 durch Wehren und Kirchberg bis Wichdorf, dort links ab auf der L3220 bis Merxhausen, dort auf die B450 zurück.

Oder bis Haddamar, dann nordwestlich und dann bei Elbenberg nordöstlich bis wieder auf die B450?

Wenn von Fritzlar aus bis Riede frei wäre, könnte man 1 km sparen und Riede-Merxhausen über K111 und K112 umfahren - aber das scheint zwar dem Zeitungsartikel nach, meinen Kollegen nach aber sehr unwahrscheinlich - too risky, denke ich.

Sorry for that ... mir wäre auch am liebsten gewesen, ich hätte das gar nicht gehört ;-)
Ich wünsche Euch viel Erfolg !!!!

Ulrich
 
Ich wünsche euch viel Erfolg, die richtige Nase für die Route und immer genug bar in den Reifen. Kommt heil an!

Jupp
 
Der Rekördler turtelt noch etwas, ist aber demnächst auch im Bett. Nach Beendigung der Vorbereitung hats dann doch nur bis Eriskirch gelangt gehabt.
Wir brauchen noch mehr Thermoskannen für die Mitfahrer im Auto. Sonst alles i.O., es tröpfelt geringfügig.

Ich hol jetzt soviel Schlaf wie möglich, N8

Tim
 
Gebt doch bitte nochmal den Link zum Tracking -- möchte das aus der Provence mitverfolgen
 
Livetracking, egal ob auf Laptop oder Handy hängt iwo bei Oberstaufen fest...klappt es bei irgendjemandem besser ? Aus dem Start-Funkloch müssten sie jetzt eigentlich raus sein
 
Zurück
Oben Unten