erledigt HP Scorpion fs im guten / sehr guten Zustand gesucht

Beiträge
189
Hallo,

ich möchte aus ergonomischen und gesundheitlichen Gründen vom ICE Adventure auf bessere Federung umsteigen und suche daher einen Scorpion fs mit ordentlicher Ausstattung und nicht zu vielen Km und Lebensjahren auf dem Buckel. Ergo-Mesh-Sitz wäre wichtig, ansonsten Standardausstattung mit Dualdrive, Kopfstütze, Gepäckträger, Spiegel, Licht (optional = Luftdämpfer, hydraulische Bremsen, XT-Ausstattung, Rohloff.)

Sehr gern aus der näheren und weiteren Umgebung, aber auch bitte anbieten, wenn Ihr weiter entfernt wohnt. Längere Autofahrt oder Spedition wäre ja auch eine Option.

Verhandelbar entsprechend Alter, Zustand und Ausstattung zwischen ca. 2000 und 3500 Euro. Evtl. auch mehr (Motor)

Falls jemand TAUSCHEN möchte gegen ein fast neuwertiges ICE Adventure (3 Jahre alt ca. 1000 km) mit nachgerüstetem Heckmotor oder auch ohne Motor (Rückbau Dualdrive ist möglich), können wir auch ins Gespräch kommen.

Evtl. würde ich auch einen normalen Scorpion nur mit Heckfederung nehmen, falls kein passender fs zur Verfügung steht. FX kommt leider nicht mehr infrage. (Differenz Sitzhöhe/Tretlager und Kurvenstabilität)

Falls jemand einen Scorpion mit Motor anbietet, auch gut. Dann kann ich mir den Umbau sparen, der auf jeden Fall vorgenommen würde.

Das Adventure verkaufe ich dann, wenn ich einen passenden Scorpion gefunden habe. Bei Interesse stelle ich schonmal die Ausstattungsliste zusammen und mache aktuelle Fotos.

Danke für Eure Angebote im Voraus!
 
Hallo,

wenn euch Federung wichtig ist, wäre ein Wild One sehr komfortabel. Wenn du Interesse hast meld dich doch einfach per PM

LG
Franky
 
Zurück
Oben Unten