Rennen Renntag in Köln am Sa, 27.08.2016

Ein paar Bilder vom VM-Rennen hab ich. Das kleine Schwarze ist die VM-Siegerin (schneller als alle Männer). Da es nicht das erste Mal ist, ist es auch keine Sensation mehr, verblüffend ist es aber allemal.

Nici-Köln-2016.JPG
Ulrik-Köln-2016.JPG
Div-Köln-2016.JPG
 
Sieht nach toller Veranstaltung aus(y)(y), als Outsider würde man sich aber über lesbare Ergebnisse freuen, aber vielleicht soll das ja auch so sein. ;)
Kleine Berichterstattung mit den Highlights vielleicht?
 
Sorry der Upload vom Telefon war nicht so lesbar, hab ich auch grad gemerkt, hier ein neuer versuch:Ergebnis 160827.jpg
 
Hi,

also kurze Zusammenfassung von mir.

Freitag um 14 Uhr hier in Mainz mit @Martin gestartet. Jetzt durfte ich mal hinterherfahren, wir haben uns fuer rechtsrheinisch entschieden. Ausser der moerderischen Hitze hatten wir auch ne Menge Baustellen und einige Bikes Verbotsschilder, aber mit einer Pause und 7 Stunden Fahrt waren wir um neun Uhr im Stadion. Genau richtig um noch was gegrilltes zu bekommen und kaltes Bier zu trinken.

Samstag war alles locker und perfekt organisiert. Tolle Orga danke dafuer, auch wenn ich nicht mitgefahren bin, aber mit Zuschauen und Magen fuellen, und quatschen hatte ich mehr als genug zu tun ;-) . Ein paar lockere Runden hab ich auch gedreht, aber war nicht meins, vlt muss ich einfach mehr Runden drehen ach ich weiss nicht....

Mit vollem Magen und einigem Bewegungsdrang entschieden wir uns um 20 Uhr eine Nachtfahrt nach Hause zu machen. Ohne Sonne und bei angenehmen Temperaturen eine super Entscheidung , danke an Martin der ein super Vorausfahrer ist. Bevor es aber losging bekam ich noch den Hinweis auf einen Platten vorne rechts und der @DanielDüsentrieb, vielen Dank dafuer, klebe mir noch das Kettenleitrohr an der hinteren Umlenkrolle fest, und wie von ihm versprochen hielt es auch (y).

Eins noch zur Nachtfahrt. Immer schoen Lappen und Gepaeck gut packen. In Bonn hatte sich mein Lappen am Schaltwerk eingeklemmt, hatte ein Gutes, die Kette ist wieder sauber, aber vorwaerts kam ich halt nicht mehr so gut. Ebenfalls sollte man, auch wenn einem auf der Bundesstrasse ploetzlich die Batterie ausgeht und damit das Licht einfach anhalten und die Batterie wechseln und nicht waehrend der Fahrt im Dunkeln. Mich hat es mal kurz rechts in den Graben oder Leitplanke gedraengt, es hat einen Hoellenknall gegeben und ich dachte das wars jetzt. Aber ich als Sonntagskind hatte Riesenglueck, ausser eine kleine Schleifspur am rechten Radkasten und die abgekratzte Farbe auf dem Reifen war nicht - puh mal kraeftig durchgeatmet und dann wieder dem Martin hinterher. Diesmal uebrigens ueber Koblenz nach Bingen. Fuer die Milan und Evo Fahrer Kurt und Ulrik, dass ist die schnelle Seite, besonders Nachts wenn kaum Verkehr ist. Das lief wirklich richtig geil.

Gut heute noch mal kurz die Beine locker gefahren und jetzt erstmal vieeeel trinken.

DAnke fuer das schoene Event immer eine Reise wert :)

Gruss Bonsai
 
Hallo Forum,

danke für den schönen Renntag und die offene Atmosphäre. Wir wollten eigentlich nur kurz vorbei schauen, es haben dann aber viele nette Gespräche statt gefunden und es sind sogar ein par Fotos entstanden. Mit letzteren viel Spass ;)

IMGP8834.jpg

The Eye of the Tiger:
IMGP8839.jpg

Gleich geht's los :D
IMGP8842.jpg
 
Man beachte dass ich einen Rekord aufgestellt habe!

Mehr als 31km/h über 1000m mit dem Fatbike.
 
Ich finde es schade, das es keine Fotos vom geselligen Beisammensein gab.
Oftmals die einzige Möglichkeit für manche, die Leute aus dem Forum wirklich zu sehen.
Wenn immer mehr Leute nicht mit Foto ins Forum wollen, ist es auch verständlich.
 
Ich finde es schade, das es keine Fotos vom geselligen Beisammensein gab.
Oftmals die einzige Möglichkeit für manche, die Leute aus dem Forum wirklich zu sehen.
Wenn immer mehr Leute nicht mit Foto ins Forum wollen, ist es auch verständlich.
Dazu:
Nach dem Grillen ist vor dem Rennen

Die Bilder wurden alle beim geselligen Besammensein am Freitag gemacht, bei Belichtungszeiten von ca 10 - 20 Sekunden.
Samsatg Abend war ich leider nicht auf der Rennbahn.
Ferner gilt:
Komm demnächst einfach ...
evtl. auch mit dem Auto
(y)
 
Die DF und M haben jetzt nur noch 7/8 Hösenlänge, gingen die früher nicht bis fast auf den Boden und hatten das Rad nahezu komplett gekapselt? Ist die jetzige Version aerodynamisch gleich gut?
Weitere Frage wäre: Wie sind die DF-Belüftungen von der Wirksamkeit und Aerodynamik im Vergleich zu den Naca-Ducts einzuordnen?
 
IMGP8909.jpg
 

Anhänge

  • IMGP8911.jpg
    IMGP8911.jpg
    230 KB · Aufrufe: 72
  • IMGP8912.jpg
    IMGP8912.jpg
    218 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten