Autofreies Kinzigtal Total am Sonntag den 11.09.2016

Beiträge
626
Huhu,

am 11.09. ist wieder Kinzigtal Total. Ich plane am Samstag aus Richtung Frankfurt/Offenbach gemütlich über den Radweg gen Sterbfritz zu fahren, dort Abends am Grillfest der Feuerwehr teilzunehmen und auch dort zu übernachten (Matratzenlager oder Zelten hinter der Feuerwehr). Am Sonntag gehts dann über die für den Autoverkehr gesperrte Bundesstraße zurück nach Hanau.

Plant sonst noch jemand an dem Wochenende dort hinzukommen?

Grüße
Crownsilver
 
Ja, wir mit Freunden, Ablauf steht aber noch nicht genau fest. Gibt für die Frauen wohl Zwischenstation am Bärensee. Die Männer fahren eher in einem Rutsch Sa hin und So runter.
 
Hallo !

Ich werd' vielleicht über Lauterbach den Vulkanradweg fahren. Freitag bis ? Samstag weiter. Von NI ungefähr 200 km.
Mal sehen.

Gruß Rainer
 
Das läßt sich bei mir einrichten, dass ich mit @Velotroll fahren kann. Das wird wieder eine Campingtour. 1. Nacht auf Zeltplatz am Gederner See. 2. Nacht bei der Feuerwehr in Sterbfritz. Das wird bestimmt lustig.
 
Hallo,
ich bin Samstag beim codieren in Hanau. Wenn das Wetter passt hab ich vor noch nach Sterbfritz zu fahren und dort zu übernachten.
Sonntags bin ich dann wieder beim ADFC Stand in Gelnhausen beim schrauben eingeplant.

Zur Info
ADFC Stand soll sich dieses Jahr nicht beim Kinzigforum sein, sondern weiter Richtung Hanau. Frankfurter Straße 16 bei der Kirche des Nazareners.

Gruss Jaap
 
Hallo!

Nachdem hier die Beteiligung wieder gegen 0 ging, wollte ich auch darauf verzichten. Doch am 10.09. beginnt die Aktion Stadtradeln. Für 3 Wochen zählt jeder km. Das ändert wieder alles. Ich bin wieder am Start, wie gehabt. Auch alleine und ich hoffe auf Umwege. :) Sozusagen WP Training. Diesmal entscheidet aber die Streckenlänge.

Gruß Rainer
 
Ich fahre am FR zu Euronaut nach Lohr am Main. Am SA nachmittag gehts das Sinntal rauf nach Sterbfritz. Platz bei der Feuerwehr ist gebucht. Also ohne Zelt. Da fahr ich das Tricon26.
 
Leider hat sich bei uns alles geändert, wir können doch nicht kommen.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß bei dieser schönen Veranstaltung.
 
Schade. Mein Plan ist es morgen nach dem Essen gemütlich loszufahren und dann so 18-20 Uhr in Sterbfritz zu sein. Für das Matrazzenlager bin ich nicht hartgesotten genug, ich werde mein Zelt mitnehmen und hinter der Feuerwehr kampieren. Heute Abend habe ich noch einen Termin, deswegen kann ich erst morgen fahren. Hoffentlich spielt mein Kreislauf mit, der macht leider immer mal wieder zicken.
 
Gute Besserung!

Wir werden zwischen Gelnhausen und Gründau zu sehen sein: schwarzes Kindertrike + oranges Velayo + weißes Up.
Lustig wird es sicher bei den Polizisten in GN (Barbarrosastrasse 5) beim Gelnhäuser Tageblatt. Da lohnt es sich mal ne halbe Stunde stehen zu bleiben.
 
Jo das war wieder ein tolles Event. Ich gehörte tu den Glücklichen, die bei der Feuerwehr in Sterbfritz übernachteten. Ein paar Matratzen waren leer gebleben. Die Anfahrt übera Sinntal hat richtig Spaß gemacht. Einen alten Bekannten wiedergetroffen @Albu , der schon eine ganze Weile mit seinem Mango auf Tour ist und sich auf die 11111km freut die er seit Mai gefahren ist. Habe ihn leider in Hanau verloren. Dafür kamen Bernd aus OF und @yuriko hinzu. Dadurch hat sich meine Triketour bis MZ verlängert. Nach 175 Tageskm war ich wieder daheimin Ffm.
 

Anhänge

  • 20160911_085607.jpg
    20160911_085607.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 151
Zurück
Oben Unten