Gesichtet-Thread

Heute Mittag ca. 11:55 sind mir hier in Konstanz beim großen Kreisel Reichenaustraße/Aufbringer Neue Rheinbrücke ein Herr auf einem UL Lieger in Begleitung einer aufrecht radelnden Begleiterin entgegengekommen. Beide mit Reisegepäck, also vermutlich Radtouristen auf Bodenseetour.
 
Karlsruhe, Fremdsichtung durch einen Kollegen in der Mittagspause. Wer parkt denn hier?
90522-294b1049f876d6a83ef935cccd013bcf.jpg
 
Dazu fehlt mir die Ernsthaftigkeit sowie die Bibelfestigkeit. Die Fahrerinnen und Fahrer einschließlich meiner Wenigkeit lesen alle schon die Apothekenrundschau. Vermutlich gelten wir firmenintern eher als das Rollatorteam.
 
Erwischt :D, B....- Ausweis wollte er mir nicht zeigen
 

Anhänge

  • DSC_0077.JPG
    DSC_0077.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 190
  • DSC_0080.JPG
    DSC_0080.JPG
    141 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Das ich direkt vor dem Laden parke könnte ich trotz Umstieg aufs Rad nicht ablegen.:(:eek: Ich habe auch nur ganz kurz da gestanden, ehrlich.:):D:ROFLMAO:
 
Gestern (30.08.16) gegen 18:00 Uhr auf dem Wirtschaftsweg parallel zur L844 zwischen Ascheberg und Davensberg kam mir aus Richtung Davensberg ein Hase Klimax (grauer Stoff) entgegen? Ist der Fahrer ("gesetztes Alter" ;)) hier im Forum unterwegs? (Ich war der Mensch auf dem schwarzen Zox 26 LL).
 
Zwei rudernde Damen am Elbdeich (Landseite) bei Over, unterwegs Richtung Harburg, gegen 18:50 Uhr.
 
Gestern Abend, gegen 21:30 in Langenhagen Höhe WietzePark hatte ich fast einen Zusammenstoß mit einem Trike. Ich habe erst im letzten Moment erkannt, dass mir ein Mehrspurer entgegen kam.
Hier im Forum aktiv?
 
Huiii, wer hat mich denn hier gestern Abend mit zu geringem Seitenabstand, hoher Geschwindigkeit und mit freudlichem Peace-Zeichen in der Brockdorffstraße/Hamburg überholt?

index.php
 
Wer ist denn gestern gegen 23 Uhr mit seinem Liegetrike an meinem neuen Domizil in Rümmer vorbeigefahren? Ich war gerade dabei mein Auto auszuladen, welches mit Parklicht auf der Straße stand.
 
Zurück
Oben Unten