Velomobil-Treffen im Bereich Erding Freising

Vielen dank fürs Kommen.
Wie man oben sieht hatten wir eine nette Runde zusammen.
Bis zum Samstag nächste Woche am 27.8.

Richard
 
Bin ja erst spät aufgetaucht, aber es war noch nett, bei diesem Treffen kurz dabei gewesen zu sein. Wünsche euch für den 27. viel Spaß.

VG, Roland
 
Wenns nach dem 27.8. irgendwann wieder eines gibt, dann komme ich auch!

Dieses Wochenende ziehe ich endlich ins (fast:rolleyes:) fertige Haus ... und beende damit
endlich meine mehrmonatige Velomobil-Abstinez:):):):)
 
@Nobbi Danke für die Ansage. Wir würden wohl bis zu meiner Arbeit mit Hänger fahren und dann weiter mit Trike oder Velomobil. Evtl. könnten wir ja auch zusammen fahren, wenn du nochmal hin fährst.
Gruß
Klaus
 
Gibt das jetzt ein Treffen mit Tour ab Eching? Naja, Adresse des Treffpunkts hab ich ja schon :)

Gruß,

Tim
 
Ich freue mich schon auf dunser schönen Samstag. Ab ca 11uhr bin ich im Biergarten Haag. Mal schauen wer kommt. Zum Kaffee mochte ich gerne zum Flugplatz Ellermühle fahren.
Das wird eine Genießer Tour.
Richard
 
Hmmm, wie lange denkt ihr, dass ihr im Biergarten aushaltet? Ich hab natürlich gerade am Samstag um 11:15 Uhr einen Tierarzttermin. Ich denk mal vor 15-16 Uhr wär ich auf keinen Fall in Haag.
 
Terminlich ist noch nicht fest. Ich würde gerne um 15uhr am Flugplatz Ellermühle sein. Aber es bleiben sicher einige in Haag bzw kommen später. Mal sehen.
Richard
 
@Sutrai Haag nach Ellermühle sind knapp 20km/<10hm. Also wenn wir zum Kaffee rüberrollen könntest du ja direkt dorthin kommen?
 
Hallo Leute,
falls ich nach der Nachtschicht nicht all zu Müde bin komm ich auch, würde gern mal ein paar Velomobil-Fahrer treffen.
 
Hallo,
meine Frau und ich werden die Fraktion der Interessierten verstärken.:)
[DOUBLEPOST=1472242472][/DOUBLEPOST]@ricardo:
Zum Kaffee mochte ich gerne zum Flugplatz Ellermühle fahren.
Das wird eine Genießer Tour.
Du weißt aber schon, dass die Isarbrücke in Moosburg gesperrt ist und die Strecke Wang-Landshut zu den inoffiziellen Umfahrungen gehört? Da ist momentan unangenehm viel los...
 
Planänderung
Wir fahren jetzt nach Wartenberg zur EisDiele mitten im ort.
Richard
[DOUBLEPOST=1472299647][/DOUBLEPOST]Screenshot_2016-08-27-14-04-15.png

Stasse stimmt nicht! Einfach am Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten