Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Hallo Martin,

Letzte Woche Mittwoch schon: Das Dresdner Elbtal von der (umstrittenen) Waldschlösschenbrücke aus:

Dann will ich mal hoffen, das es am 6.9. Und die folgenden Tage noch genauso gut aussieht. Werde dann beruflich (bei der BG ETEM) in Dresden weilen...

Viele Grüße aus Mallet Primat/Avensan,

Eckhard
 
Weil der Tag so heiß wurde, trafen meine Kollegin uns letzten Mittwoch um 7.00 Uhr auf den Feldern, um gemeinsam zur Arbeit zu fahren. So haben wir unsere Nachmittagsrunde wegen Hitze streichen können und sind trotzdem geradelt. 1x Scorpion fx - 1x ICE Adventure
[DOUBLEPOST=1472397441][/DOUBLEPOST]20160824_065714[1].jpg 20160824_065714[1].jpg 20160824_065714[1].jpg
 

(y)

fluxx.

P. S.: Da passt jetzt wirklich kein Liegerad mit drauf ... und auf die Insel auch nicht wirklich, denn alle Gräser sind dann über Kopfhöhe und die Sicht arg begrenzt ... :D

Ich hatte vor Jahren mal das Trike dabei, machte aber nicht wirklich Spaß hier.

1080716~2.jpg
 
Sommer und Schweden 2016 046.jpg Heute Morgen nach dem Urlaub wieder mit dem Radl zur Arbeit. Zur Zeit ist Sommernachtskino auf dem Kirchplatz vor der Martinskirche. Da ging es erst über den roten Teppich und dann durch den Mittelgang - herrlich!
 
Das Wetter zwingt einen manchmal zu Umwegen auf dem Weg zur Arbeit...;)

img1716_200kb.jpg img2301_200kb.jpg

Reste von Frühnebel:
img2435_200kb.jpg

Die Äpfel sind bald soweit:
img1503_200kb.jpg

Schlechte Routenplanung für's VM, aber schöner Weg danach:
img2830_200kb.jpg img3023_200kb.jpg
 
Hei,

die gestrige Rückfahrt war sehr angenehmes Wetter. Temperaturen in den oberen 20ern.
Nur die Mücken am Main haben einem die Freude etwas verdorben. Zum Glück konnte ich die Kühlerklappe noch rechtzeitig schliessen, so dass mir der proteinreiche Beifang erspart blieb. ;)
Ganzu zart meldet sich der Herbst. Erste Gelb- und Rottöne mogeln sich ins Bild.

Ein schönes Wochenende.

Torsten20160901_160136.jpg
 
Zurück
Oben Unten