erledigt Spritzschutzset 20 Zoll aus GFK, Schutzbleche, Wild One, Trike

R

Raton

Hallo
Ich habe mein Projekt Schutzblech am Wild One verworfen.
Mir persönlich gefällt das W1 nicht mit Schutzblech und ich habe mir ein Regenrad zugelegt. :whistle:
Der Spritzschutz hat pro Seite 3 Löcher und war für meine 18" Räder angepasst. Muß man evt. ändern bei größeren Rädern und die Löcher wieder mit Harz verschließen.
Sie haben innen eine Regenkante die das Wasser weg von der Bremsscheibe leiten soll, eingeklebt und verschraubt mit Silikon.
Geklappert haben sie auch noch ein bisschen und was mir noch gefehlt haben waren kleine Halter die den Spritzschutz in Position halten.
Evt mag ja jemand das Projekt weiter führen.

IMG_0465.jpg IMG_0466.jpg IMG_0467.jpg
45.- inl. Versand.

LG Raton
 
Zurück
Oben Unten