Großes Oldenburger Liegeradtreffen 2016 (12.08.-14.08.2016)

Moin,
am Samstag haben wir den AKK-Parcours getestet. Jeder bekommt auf dem GOL 2016 die Gelegenheit Außenkurvenkratzer zu fahren.
P1120404.JPG
Beim AKK-Parcours geht es nicht um Zeit, ihr fahrt gegen euch selber. Ich drücke euch dafür die Daumen.
Gruß hein ein
 
Moin,
in den letzten Tagen:
... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102!
Wir haben fast die Teilnehmerzahl von GOL 2012 erreicht.
Gruß hein ein
 
@hein ein Bis wann ist die Anmeldung möglich? Ich kann leider erst Anfang August entscheiden, ob ich kommen kann und ob mein Frauchen dabei sein wird.

Gruß ... Lars
 
Moin,
jetzt habe ich die Zahlen auch wieder präsenter. Wir haben zurzeit 7 Anmeldungen aus den Niederlanden und die Teilnehmerzahl von 2012 überboten.
Gruß hein ein
 
Moin,
diese Woche haben wir 72 T-Shirts für das GOL 2016 bestellt. Die T-Shirts sind in als Funktions-T-Shirt und natürlich mit der Jahreszahl 2016. Ansonsten werden sie dem Vorgänger sehr ähneln. Die Teilnehmerzahl zum GOL 2016 ist jetzt bei 111. Mal schauen, was die anderen anziehen!
Gruß hein ein
 
Moin Geli,
wir haben noch Betten und ebenso Platz zum Zelten frei. Es schlafen ca. 35 Leute im Zelt, ebensoviele im Haus.
Gruß hein ein
 
Moin,
die Entwicklung bei den AKK geht weiter. Bei der neuen Generation gibt es ein neues Vorderteil für den Außenkurvenkratzer. Er hat ein Einrad-Vorderteil mit starrem Antrieb und dadurch ist auch Rückwärtsfahren von Anfang an möglich.
K1600_DSC08852.JPG
Gruß hein ein
 
auch ohne Anmeldung

Moin Krümi,
schön, dass du an unserem Treffen Interesse hast.
Leider ist eine spontane Teilnahme ohne Anmeldung bei einer so großen Veranstaltung nicht möglich. Wir nehmen solange wir Platz haben immer noch Gäste auf.
Du hast die Möglichkeit dich kurzfristig noch anzumelden, zurzeit sowohl als Tagesgast als auch für das ganze Wochenende. Für die Planung und ein gutes Gelingen ist es einfacher, je früher du dich anmeldest.
Ich wünsche dir eine schöne Tour um die dänische Südsee.
Gruß hein ein
 
Hallo hein ein,

alles klar und kein Problem, kann ich verstehen. Werde es kurzfristig versuchen. Bei der Dänischen Südsee bin ich nicht dabei.
Grüße von Martina
 
Moin,
die Workshops stehen fest. Geplant ist der Große Oldenburger Liegeradchor, eine Einführung in das Geocaching, der Knicklenkerworkshop, HP-Boats Workshop und der GOL Cup (Stand-Up-Paddeln).
Gruß hein ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute die Bahnfahrkarten zum GOL besorgt. Gerade noch rechtzeitig gemerkt, das ich zuerst für das falsche WE reserviert hatte. Deswegen heute abend nochmal hin ins Reisebüro, um die Fahrkarten umzubuchen auf das richtige Wochenende. Das GOL kann kommen. Ich freu mich riesig drauf.
 
Zurück
Oben Unten