Stammtisch am 15.07.16

Wo kann man denn abends in Herzogenaurach hin? Weiter als bis Nürnberg-Süd ist das ja auch nicht.:)
 
bei uns ist Kirchweih, die ist wirklch sehr schön und nicht so überlaufen wie z. B. der Berg .... wäre auf jeden Fall eine Alternative zu Nürnberg :)
 
Nachdem keiner anderen Vorschläge da sind: Ich schlage eine Ausfahrt auf die Herzogenauracher Kirchweih jetzt ganz offiziös vor. Treffpunkt könnte der Kreisel nahe der Innenstadt und des Eiscafes Carlo sein, 19 Uhr.
 
Für's Archiv: Hat stattgefunden! Höchste Frauenquote des Jahres: 25%!!! Nett, die Kirchweih, schönes Gelände, Bier gab es auch zu den Gesprächen rund um Räder, Brevets, Sitze usw. Es wird noch ein Stück harte Arbeit, @petert von den ästhetischen Qualitäten eines stabilen Zox Travel zu überzeugen :).
 
Ist es ja auch nicht. Nur will er kein ZOX, sondern mein MBB. Vielleicht sollte ich doch eine Kleinserie auflegen. Mein Schlosser, der übrigens Fahrzeugbaumeister ist hat auch schon darüber gesprochen.
 
Gibts das MBB auch aus Vierkantbaustahl? Unter 20 kg Radgewicht ist ein No Go; da muss man viel zu lange fahren um ins Schwitzen zu kommen.
 
Das kommt von den Amis. Die habens, glaube ich, nicht erfunden aber eben den grössten Hersteller dieser Rahmenform. Damit man das unterscheiden kann nennen sie die Eigenbauten nicht Crutzbike sondern:

Moved Bottom Bracked
 
Zurück
Oben Unten