Regelmäßig treffen in Hildesheim

Wann und wo ist denn der nächste Stammtisch in HI? Wären da gerne dabei, und ich habe da im Rolltestfaden was von nächster Woche gelesen.
 
ICH könnte mir ja wieder die Rennbahngaststätte vorstellen. Und auch der Samstag-Mittag/Nachmittag war für Auswärtige schöner / eventuell eher möglich (als Radtour)...
 
Ja stimmt der Sommer ist vorbei und wir sollte diskutieren ob wir weiter ein regelmäßiges Treffen
abhalten oder eher spontan uns treffen.

Was ist eure Meinung dazu?
 
Bin da nicht dabei.

Spreche mich aber für samstags aus.
Da könnte ich im November und Dezember direkt nach der Arbeit rum kommen und im nächsten Jahr konnte ich samstags, da ich frei habe.
In der Woche bin ich definitiv raus.

Mit liegen Grüßen.

Johannes
 
Uns ist es egal ob am Freitag oder Samstag. Wichtig ist nur, dass da regelmäßig was stattfindet. Die Wirtschaft an der Rennbahn ist doch ganz in Ordnung gewesen. Auch wenn die Rennbahn im Augenblick nicht nutzbar ist, könnte man sich trotzdem regelmäßig dort treffen.
 
Für ein paar Runden Rennbahn fahren nehme ich auch die Anfahrt quer durch HI in kauf.
Wenn es nur um Gaststätte geht, sollte sich auch was am Rand oder etwas außerhalb finden lassen.
 
Da wir nach wie vor nicht auf die Rennbahn dürfen würde ich weiter Hohenhameln vorschlagen da gibt es für jeden ein paar km zu fahren.
Auch der Freitag hat doch gut gepasst auch da können wir gern bei bleiben.
 
Zurück
Oben Unten