erledigt Shimano XT Schalthebel/Bremshebel Set M780

E

ebr

Schalt-/Bremsgriff Set Shimano XT 2-/3-fach und 10-fach bestehend aus:
- XT Bremshebel BL-T780-B (I-Spec B-Typ kompatibel)
- XT Schalthebel Set Rapidfire SL-M780-B I-Spec

Ich habe die Teile am 31.5. neu gekauft und wollte sie an meinem Liegerad mit Ultegra Schaltwerk und Umwerfer kombinieren (was aber aufgrund der unterschiedlichen Schaltwege nicht kompatibel ist).
Leider habe ich das erst nach der Montage bemerkt :-(
und verkaufe sie deshalb wieder.

Die Griffe wurden nur einmal montiert und noch nicht benutzt.

Das Set ist komplett mit ungekürzten Innen- und Außenzüge, Powermodulator, Endkappen für die Züge, Beschreibung.

Preis: 95 €
 

Anhänge

  • IMG_20160616_202501.jpg
    IMG_20160616_202501.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 220
  • 1.jpg
    1.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 261
  • 2.jpg
    2.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 231
Hi,
Mit dem Umwerfer von Ultegra sollte das aber funktionieren.
Ich würde dir Raten einfach ein XT-Schaltwerk zu verwenden, kommt dich günstiger.

Gerade die I-Spec schalthebel kann kaum jemand verwenden.
 
So richtig geklappt hat es am Umwerfer auch nicht (ich habe eine 3-fach Kurbel).
Schaltwerk und Umwerfer hatte ich halt schon und wollte es deshalb gerne weiterverwenden.

Ich habe mir jetzt ein Ultegra Flat Bar Shifter Set gekauft. Damit funktioniert alles prima und ich habe eine durchgängige Ultegra-Auststattung.

Die XT Schalthebel sind jetzt halt übrig. Ich werde sie irgendwann hoffentlich loswerden. Ansonsten werde ich das nächste LR mit XT Austattung aufbauen
 
Zurück
Oben Unten