Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Moin!

Fahrradwegbenutungspflicht gibt es nicht

Und das ist auch gut so! (y)

Es gibt ja so schon übermäßig viele Frostaufbrüche, Belagrisse, Versatzkanten usw. die die Fahrradwege oft unbenutzbar machen. :(
Auch das Verlegen von Schienen in Radverkehrsanlagen ist nicht unüblich. :eek:

Da muss man dann nicht auch noch das einbringen von Nuten (egal ob längs oder quer) verpflichtend machen! :whistle:

VG
Peter
 
Ei Scorpion-Triker
Farbe des Scorpions außen weiß und innen gelb?
Oder mit Grill-/Kochfunktion für Eier?

OOOder: der Triker hat weiß/gelbe Radkleidung an?
Oder macht Werbung für sogenannte "Ochsenaugen"???
(wie bekomme ich das Ei so in die Pfanne, dass es mich anschließend "anschaut"?)

Fragen über Fragen ...

;) Minikettwiesel
 

Auch wenn ich mit Kenntnis des Autors vermute, dass die Schreibweise ganz bewusst so und nicht "Kamikaze" gewählt war, beginne ich im Kopfkino Filme von tieffliegenden Haustieren und entsätzlicher Sauerei auf Windschutzscheiben zu sehen. Unangenehm...
 
Zurück
Oben Unten