Design Quest

Beiträge
7.577
Wer etwas ausgefallenes sucht ... für 3500 Euro,
Baujahr 2007,
keine Angaben zum Antrieb/Schaltung,
62tsd km gelaufen,
keine Angaben ob 6V oder 12V Anlage,
steht bei Utrecht (NL)

Velomobiel Quest 212

$_85.JPG
 
Cars10: "keine Angaben zum ..., keine Angaben ob ."

Es ist das Quesjer. Insider wissen dann was sie wissen müssen oder fragen Paulus de Boer oder den Verkäufer :)

lieben Gruß

Uli
 
Ich ging bereits davon aus, das dieses Unikat berühmt wie Schmidts Katze ist, aber als Quest-Neuling der noch kein Jahr als ist hatte ich bisher nicht die Ehre Paulus de Boer kennen lernen zu dürfen. Den nicht Eingeweihten oder des Holländisch und Gooole-Translate nicht Mächtigen wollte ich dennoch ein paar Anhaltspunkte übermitteln.
Gruß, Carsten
Hätte ich nicht seit September das einzige Quest mit Panzerlenkung, wäre Quesjer jetzt meins.
 
Zurück
Oben Unten