Grünberg von der Rolle am 26.05.

Ich muss mich leider wieder abmelden, ich darf am heiligen Feiertag unerwartet arbeiten gehen. Ich kann meine Freude diesbezüglich gar nicht zum Ausdruck bringen.
Anna, sorry, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
Ach Mensch Axel, das ist echt schade! Ich hätte gerne Dein Quest als Desktophintergrund im Büro gehabt.
Ich habe gerade nach einigen Wochen Abstinenz mein FAW ein paar km probegefahren. Fühlt sich gut an, läuft wie erwartet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Martin, wenn Du das vor hast, dann werde ich es vorher noch waschen und polieren. Mein Sahnehäubchen ist soweit fertig und macht das Quest noch hübscher.
Ich würde sagen, spätestens zur Grube Fortuna sehen wir uns, da kannst Du den Auslöser quälen bis er glüht :D
Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, dann schnappe ich mir meine Bande @Waldschrat und den @bike rider und wir kommen Dich besuchen.
Wie klingt das?
Übrigens schön, dass es Dir wieder besser geht. (y)
 
Hei Axel,

das mit dem Besuchen lass mal momentan noch: Aktuell ist meine Wohnung zwar arbeits- aber nicht besuchsfähig, da ich ziemlich viel umarbeite.
Und das Polieren Deines Quest muss auch nicht sein: Wahre Schönheit braucht kein Make-Up. :D
Die Tour heute war betreffs der OP-Folgen ein Test und bis jetzt spüre ich zu meiner Freude keine Beschwerden. Allerdings fühle ich mich jämmerlich außer Form.
Anna, kannst Du die Strecke, die wir gemeinsam gefahren sind, aus Deinem Track herausisolieren und mir sagen, wie weit das war? Interessiert mich einfach, zur Selbsteinschätzung.
Was soll ich zum Treffen sagen? Einfach zum Genießen. Für so eine Veranstaltung in der Liegerad-Diaspora war es mit 5 VM und 4 Trikes richtig gut besucht. Feines Gemeinschaftserlebnis, gute Gespräche und die Reaktionen der Uprightfraktion waren durchweg positiv interessiert.
Die Grube Fortuna hatte ich noch gar nicht richtig auf dem Schirm, aber ich sehe, ob ich das einrichten kann.

Viele Grüße, Martin

aDSCF4907.jpg aDSCF4912.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Troubardix, du bist ca. 40 km gefahren, ich konnte das problemlos isolieren. Allerdings kann ich dir die Höhenmeter nicht auswerfen, aber dich interessierten ja hauptsächlich die km.

Danke noch mal an alle, war ein sehr schöner Tag. Mein Highlight war einmal DF fahren, wenn auch gaaanz vorsichtig (y) Ich freue mich drauf euch alle nächste Woche zu sehen wenn es unter die Erde geht :)
 
Nach einem kurzen Tankstopp bei @Tripendofan (y) und einem Abstecher zu meinen Eltern, bin ich auch vor 45 Minuten heim gekommen. Auf dem Tacho stehen 109km mit einem Gesamtschnitt von über 28km/h. Damit habe ich die ersten 500km mit dem DF voll :).
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich euch am 05.06. wieder zu sehen.

P.S. Auf der Heimfahrt noch 3 Liegeradler gesehen, möglicherweise einer davon @Fafnir zwischen Dutenhofener Seen und Heuchelheim?
 
@Troubardix, du bist ca. 40 km gefahren, ich konnte das problemlos isolieren. Allerdings kann ich dir die Höhenmeter nicht auswerfen, aber dich interessierten ja hauptsächlich die km.
Danke! (y)
40 km sind für die erste längere Strecke nach der OP kein allzu schlechter Wert. Mal sehen, ob ich bis Saisonende wieder auf die 130 km Tagesstrecke komme. Jedenfalls hat heute richtig Lust auf mehr gemacht.
 
War Gut zum Aufwärmen unser Runde, nachher wo es kühler war hat ich richtig Lust zum fahren.
Da sind 100Km nichts.
Und im Dunkeln wieder die letzten 10Km auf der Bundesstraße gefahren, habe nicht Gedacht das, ManGo so schnell ist.
War Tolles Treffen.
Gruß Jürgen
 

Wie gut das du nicht mein Extremitätenmikado fotografiert hast als ich ungelenk ich in diese rollende Schönheit geklettert bin :D Danke für das Bild :)

Und vor allem Dank an Harry, der sein noch fast nagelneues Spielzeug an mich verliehen hat. Ich habe es ja sehr schnell zurück gegeben, nicht weil es mir nicht gefallen hat (ganz im Gegenteil!), sondern weil ich es ein paar Kilometer weiter nicht mehr rausgerückt hätte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooch ich hätte dich schon wieder rausgeschüttelt :D:ROFLMAO:. Wegfahren hättest du mir bei dem Verkehrsaufkommen und mit deinem auch nicht langsamen Trike unter dem Hintern sowieso nicht :sneaky:;).

Hast du schon mal versucht eine Katze aus einem Katzenkorb zu schütteln die da nicht raus will?? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Und da ist das Loch zum rausschütteln viiiiieeeel größer.....

Mein Hexenbesen bedankt sich für das nette Kompliment :love: Ist ein wirklich flottes Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings hätte ich es euch Mädels nachmachen sollen und auch ein wenig mit "Deckweiß" arbeiten sollen. Die Sonne hat mich doch gestern ganz schön gekriegt. Da war die Regenfahrt heute morgen eine schöne Kühlung auf dem Sonnenbrand.
 
Regnet es durch den Leichtbau durch?:ROFLMAO:
Nen bischen Wasser im Gesicht und am Hals is ok - aber sonst isses verwunderlich:)
 
Bei den Temperaturen nehme ich doch keinen Schaumdeckel und dann kriegt mich der Regen auch da, wo die Sonne mich gekriegt hat. Ansonsten habe ich mich schon gefragt, ob der Wartungsdeckel nicht ganz dicht ist, bei gelegentlichen Tropfen auf den Beinen.
 
Zurück
Oben Unten