Steintrike:" Ich habe auch lange gewartet...!"

( siehe DanielDüsentrieb). OK, Kräuterbutter schrieb, das er es nicht so meint und das er geradeaus schreibt was er denkt.
Kann auch jeder tun und machen wie er es will. Aber nicht jemanden beleidigen.

Hallo..
ne, da hast mich missverstanden...

ich schrieb nicht, dass Daniel es nicht so meint ;)
ich glaub dass er sehr wohl das was er schreibt auch meint

ich schrieb, dass er nicht die PErson ist für die du ihn hälst...
vonwegen, er wäre nur aufs Geld aus, die Kunden ihm egal, sprich: die Qualität der Produkte ihm egal, nur auf die Kohle vom Kunden aus

da ist er nämlich das genaue Gegenteil...

mit seinem Schreibstil hab ich selber oft Probleme ;)
kann aber - von der Spezi - bestätigen, dass er ein ganz netter ist
und ja: er schreibt nicht nur was er denkt, er spricht auch was er denkt
da schluckt man schon mal wenn man das nicht gewohnt ist ;)

und da Thomas Seide ist da ähnlich...
jedes Wort darf man da auch nicht auf die Waagschale legen - da sprudelt vieles raus was so nicht jeder sagen würde ;)
 
Ich verstehe euch alle nicht, kommt mal wieder runter.
Zur Gemeinschaft gehört der respektvolle Umgang miteinander. Dazu gehört Wahrheiten, so sie denn welche sind, beleidigungsfrei darzulegen. Die Meinung des anderen zu respektieren gehört natürlich auch dazu. Und dazu gehört auch das der Sender sicherstellt das die Empfänger richtig verstehen.
Wenn wir alle ein wenig mehr an die anderen (Der Käufer an den Verkäufer und vice versa, der Poster an die Lesenden, die Lesenden an die Poster..., ... , ... , ... ,)
denken, statt immer nur den Schlips zu sehen auf den wir uns getreten fühlen, wären die Wolken schnell wieder Lila!
Ich habe übrigens beim Schreiben mehr Zeit benötigt meine persönlichen Animositäten wieder herauszunehmen als für die Sätze die übrig geblieben sind...
Gruß,
Jörg
 
und da Thomas Seide ist da ähnlich...
jedes Wort darf man da auch nicht auf die Waagschale legen - da sprudelt vieles raus was so nicht jeder sagen würde ;)

Kräuter, dein Vermittlungsversuch in Ehren und bei einer Privatperson würde ich dir auch zustimmen, aber nicht bei jemand der gewerblich agiert. Sicherlich machen beide etwas grundsätzlich richtig, sonst wären sie ja nicht mehr im Geschäft, bei Daniel werden das wohl seine extrem genialen VM´s und seine enorme Hilfsbereitschaft sein :D und die Liegeradler sind offensichtlich etwas leidensfähiger als andere Kundschaft die mal eben den Anbieter wechseln kann.......aber man sollte es auch nicht überstrapazieren.
 
Früher war das besser: Da hatte man die Chance, seinen Brief vor dem Abschicken zu zerknüllen und musste Porto dafür zahlen, dass der Empfänger ihn kriegt. Auf "Antwort erstellen" zu klicken geht für erhitzte Gemüter vielleicht manchmal zu schnell? Aber damals waren die Velomobile noch schwer wie Postkutschen und der Versandhandel hatte keine Trikes im Angebot.
 
Hallo,
gibt hier keiner mehr seinen Senf dazu, aber bitte nur sachliches und nicht den letzten Mist der letzten beiden Seiten.

Mecky
 
@Mecky: Falls Du mit "Senf" auch meine Beiträge meinst - die waren durchaus ernst gemeint. Ich bin raus hier, mecker wen anders an.
 
index.jpg Na gut dann gebe ich auch meinen Senf dazu.
Mann sollte vor jedem Tread erst das Hirn einschalten .Und erst mal ne Nacht drüber Schlafen,bevor mann so was ins Forum setzt.






wer Fehler findet darf Sie behalten.
 
Zurück
Oben Unten