Regelmäßig treffen in Hildesheim

Am 06.05. wird's bei mir wahrscheinlich nicht klappen, Holly Golightly spielt im Glocksee in H.
Nächster Versuch dann am 03.06.
 
Ich hab ja man was neues :D und wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt, dürft Ihr mein gelbes Zäpfchen live und in Farbe bewundern.
Und bitte "oh schick, oh fein" sagen. Komme wieder gegen 18.00 und hoff, dass noch gaaaanz viiiele da sind. :)
 
Gerne!
Dort habe ich mich heute mit der Familie von der Qualität des Eises überzeugt :D
 
Also, dann bis morgen in der Eisdiele!!
Ich freue mich sehr auf die Waffeln ;), na gut ...........auch auf Euch!!:D
 
Hatte erst gedacht ihr trefft euch auf sechs. Dann hätte es sich gelohnt.
Aber um vier ist ja mehr als zu früh für mich. Vor sieben lässt sich keine Ankunft in Hohenhameln einrichten.

Mit traurigen Gruß.

Johannes
 
Mit traurigen Gruß. Johannes

Schade das du nicht dabei warst, dafür kommen wir nächsten Monat zu dir :D

Die Rückfahrt war schön aber ich sage noch zum @DerBildRiese , nein ich fahre nicht mit dem Mango durch den Bruchgraben und dann.............
@Delta Hotel Hotel Funktionstest.................bestanden:cool:, unglaublich was so geht!
Ich hab ja man was neues :D und wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt, dürft Ihr mein gelbes Zäpfchen live und in Farbe bewundern.
Danke das ich es mal fahren durfte (y)
 

Anhänge

  • DSC_1129.JPG
    DSC_1129.JPG
    297,8 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_1131.JPG
    DSC_1131.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_1133.JPG
    DSC_1133.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_1134.JPG
    DSC_1134.JPG
    261,5 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_1137.JPG
    DSC_1137.JPG
    161 KB · Aufrufe: 99
  • DSC_1139.JPG
    DSC_1139.JPG
    191,8 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_1127.JPG
    DSC_1127.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten