Brevet Ab 2016: Neuer Brevet-Standort "ARA Münsterland"

Yg. Vasb vaareunyo qrf NQSP fbyy rf gngfäpuyvpu nyyreuöpufgraf rvar Rzcsruyhat mhz Uryz gentra trora haq xrvareyrv Uryzcsyvpug. Qnf fbyy qrzaäpufg nhpu fb xbzzhavmvreg jreqra.
Nafbafgra jveq qvr Xbbcrengvba iba Frvgra qrf NQSP nhstrxüaqvtg jreqra.
Jnf qh vzzre nyyrf jrvffg...
Vpu zhff jbuy zny zrvar frue cnffvir NQSP Zvgtyvrqfpunsg rgjnf nxgvire trfgnygra.

Von mir aus 14 Aufwärmkilometer...aber keine schönen
Ach was, Samstags früh ist wie Dienstags spät nach dem Stammtisch(y)

Tho-zu 3/4tel den gleichen Anfahrtsweg habend-mas
 
Hallo,
Habe mich gerade für den 5.3. angemeldet
Weiss noch nicht, ob ich die Strecke mit Trike oder VM in Angriff nehmen werde. Das hängt auch von den Transportbedingungen ab. In D Flughafenbahnhof käme ich mit dem VM problemlos zum Zug, deshalb eine Frage an die Ortskundigen:
Kommt man am Hbf MS mit dem VM ohne Treppen vom Bahnsteig auf die Straße? Ankunft wäre auf Gleis 14.
Detlef
 
Kommt man am Hbf MS mit dem VM ohne Treppen vom Bahnsteig auf die Straße? Ankunft wäre auf Gleis 14.
Oh, oh
Ohne Titel.png
Vielleicht hilft das:
http://www.muenster.de/stadt/bahnhof.html
Der Bahnhof wird gerade umgebaut (gefühlt abgerissen und komplett neu gebaut) Alle Bahnsteige sin per Treppe zu erreichen.
Die Aufzüge (und Rolltreppen) funktionieren, aber und ob sie groß genug für das WAW sind, kann ich leider nicht sagen.

Gruß
Christoph
 
Ich habe sonst ab Wanne Eickel theoretisch auf dem Dach noch einen Platz mit 3 schienen. Und da solltest du auch in den Aufzug passen, aber dann ist die Frage wie aufs Dach bekommen
 
WAW und Rolltreppe sollte aber auch gehen.
Die Breite und oben wird nicht das Problem sein, aber der untere Übergang. Das wird nicht ohne Aufsetzen, wahrscheinlich vorne und hinten, klappen. Also bei einer stehenden Rolltreppe würde ich das mal ausprobieren, nicht bei einer fahrenden, ausser ich bin der Bestimmer:D am Start/Stop-Schalter!
Das Sprint fährt ja auch gut.
aber dann ist die Frage wie aufs Dach bekommen
>30 sperrige kg häng ich mit links an die Uhrkette...:whistle:
Vielen Dank für das Angebot. Der erste Zug, mit dem ich Wanne Eickel ohne Umsteigen erreichen kann, kommt um 3:30 an. Da ist mit 6:40 in Münster wesentlich lieber.:sleep:
 
So, die Helmpflicht wurde in eine Empfehlung umgewandelt.
Hab mich also wieder angemeldet (ich wurde sehr lieb gefragt, ob ich denn immer noch mitfahren möchte(y))

Gruß,
Thomas
 
aber der untere Übergang. Das wird nicht ohne Aufsetzen, wahrscheinlich vorne und hinten, klappen. Also bei einer stehenden Rolltreppe würde ich das mal ausprobieren, nicht bei einer fahrenden, ausser ich bin der Bestimmer:D am Start/Stop-Schalter!
Kannst ja mal im nächsten Kaufhaus fragen :)
Ich hätte gedacht, VM vorne hochnehmen, rückwärts auf die Treppe, Hinterrad/Heck an eine Treppenkante stützen und unten etwas in die Hocke gehen sollte klappen. Das Video von Sinner(?) mit den rumrangierten Mangos kennst Du? Auf der Rolltreppe kann man so auch andere VMe rückenschonend bewegen ;)

Gruß,

Tim
 
Ich hab mich für beide Termine angemeldet ... weiß aber noch nicht, ob ich überhaupt komme (z.Zt. kein Rad dafür ...).
 
Zurück
Oben Unten