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Was Schrei?Wegen den paar 0,mm springt aber kein Reifen von der Felge ... und darum ging es doch ursprünglich. Ansonsten hast Du Recht ... .
könnte man schon die Krise bekommen, wieviele verschiedene "Nippelsitz-Durchmesser" es bei den Felgen gibt (alleine für 406-Felgen schon 10 verschiedene ERD von 382 mm bis 394 mm).]
Vielleicht hilft es weiter:................Um Reifeninnendurchmesser zu "messen" böten sich wohl eher zum Zylinder gebogene, verschweißte Flachprofile mit fixen Maßen an, auf die man die Reifen draufzieht, um den Sitzdurchmesser zu bestimmen. Ist natürlich Aufwand.
die werte können nicht passen@tüfti
Danke für Deine Messwerte!
Gefällt mir nicht! Fast 5 mm Unterschied bei gängigen Reifen Conti <-> Ultremo?! Finde ich fatal.
Deine Werte passen nicht mit meiner erfahrung zusammen
Es wäre interessant, wenn Du etwas mehr drüber schreiben würdest.die werte können nicht passen
Also bei mir geht bei den 406er Rennpellen der Conti am schwersten auf die Felge,Es wäre interessant, wenn Du etwas mehr drüber schreiben würdest.
schmarn wenn interessiert das, wichtig ist wann der Reifen auf dem Hump hüpft.Auf was für eine Felge denn?
Ob ein Reifen schwer oder leicht auf eine Felge fluppt, liegt mindestens zu 50 % an der "Tiefe" des Felgenbettes und an der Höhe der Felgenflanke.
Ja, versuch mal Stans Notubes! Welche Reifen hast du genommenen? Tubelessfelgen oder normale?nie wieder plempe!