Rennen Zeitfahren auf dem Sachsenring (27.3.)

So, du bist angemeldet - unter dem Namen Düsentrieb, Wohnort Weida :D - jetzt kommste auch!

Soll ich noch wen anmelden und eingemeinden?
 
Hier ist ein Bildchen, das vielleicht einen passenden Eindruck von der Steigung am Sachsenring erzeugt. Wenn ich nach Sachsenring suche, dann finde ich mehr Hügel und Kurven aus organischem Material als aus Asphalt. Ansonsten hoffe ich, daß @c_a noch seinen alten Garmin-Track findet.
 
...Wie wär's mit "Maximal drei Minuten hinter Daniel"? Das empfinde ich als harte Herausforderung, zumal ich erst am Tag vorher mit dem Radl anreise. Du hast gute Chance diese Wette zu gewinnen.

nix da, so eine Wette muß schon von der persönlichen Leistung abhängen. "Hilfsmittel" sind nicht erlaubt. Nachher kommt Daniel zu spät zum Start oder seine Kondomreifen versagen :whistle: :sneaky:.

Ich würde auch sehr gerne dort mitfahren (zumal da ja auch noch ein Lauf drangehängt werden kann) und wir könnten dann einfach einen ausfahren. Aber an Ostern wird das eher nix, zumal es für mich nicht ohne Übernachtung gehen würde. Start gegen 9.30 Uhr heißt für mich Abfahrt mit dem Auto gegen 4 Uhr :eek:
 
Dann fahre einen Tag bzw. am Abend vorher, übernachte und dann frisch auf die Strecke ;).
 
Mit so einer Strategie könnte man ja sogar von Gronau bis in den Osten kommen, um mit nem Pedelec-DF die Maulwurfshügel schneller als... ;)
 
Hab ich mir auch überlegt, aber a) könnte ich das Daniel nicht antun und b) sind doch keine Motoren erlaubt. Na und c) ist aktuell eine 45 km/h + Variante verbaut ... wobei das + sehr plus ist ... :D.
 
Urlaub am Osterdienstag wurde genehmigt. Habe mich soeben angemeldet. Team Velomo. Aber das Startgeld kann ich mir auch selber gerade noch leisten. Wenn Velomo alles überweist, gleichen wir das am Sachsenring in bar aus.
Leider ist deren Webseite a bisserl deppert programmiert. Ich sehe keine Startliste. Kann da mal jemand mit dem neuen IE99 schauen, ob ich drauf bin? Danke.

Zum Laufen habe ich mich nicht angemeldet. Falls der @madeba zum Laufen kommt, würde ich mich da auch noch anmelden.
Der Kombi-Event wäre doch super für den @dooxie. Von dem liest man hier gar nix.
 
doch, wenn man genau hinschaut, sieht man, dass dooxie gefällt-mirs verteilt.
Würde mich schon reizen, aber Familie und Ostersonntag blabla...Ausreden... weiß noch nicht.
Ein Bier mit Daniel, ein Jenbach-Gedenk-Radler mit Thomas, ja das wär schon nett. Ich seh' mal zu, dass ich das organisiert kriege. Wo übernachten wir?

Die Webseite braucht dringend mal eine Korrektur, es hagelt nur 404er wenn man herumklickt.
 
Gibbs was Neues?
Die Anmeldewebseite ist immer noch buggy.
Über weist Velomo die Start Gebühr, oder soll ich meine selber über weißen?
 
Ostersonntag ist einfach zu familienfeindlich, bei mir schauts schlecht aus. Für 15 min radeln 2x2 h Autofahrt ist auch nicht schön.
Werde stattdessen lieber die 200 im Altmühltal fahren, das passt terminlich besser und man kann es länger genießen.
 
Die Leute die teilnehmen wollen, einfach eintragen, Mail an uns und wir spendieren den Spaß :)

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten