- Beiträge
- 1.398
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht nur. Es wurde auch etwas auf Leichtgewicht laminiert. Geht vorne auch besser durch den "Versteifungsrahmen" Die Radabeckungen in Summe sind glaub ich auch ca. 500g.Die 26,9 Kilo sind ein super Wert, wenn ich mir deine Ausstattung angucke die weitestgehend meiner entspricht kann es ja nur am Sitz und an der Carbonschwinge liegen ?
Nicht nur. Es wurde auch etwas auf Leichtgewicht laminiert. Geht vorne auch besser durch den "Versteifungsrahmen" Die Radabeckungen in Summe sind glaub ich auch ca. 500g.
Theo schrieb mir auch dass es leichter ist als sein eigenes. Ich wollte auch zeigen dass das Quest keineswegs zum alten Eisen gehört.
Evtl. fliessenn ein paar Dinge in die Serie ein.
Grün war mir etwas zu eintönig deshalb hab ich das Quest heute umgestaltet:
http://velomobilix.blogspot.com/2015/03/gruenes-c-quest-743-mit-oranger.html
So lann man den Q-Faktor am einfachsten und auch sehr genau messen.Ich bin noch immer von den Tretkurbeln im Känguruh Modus verwirrt ...
der ist so klein den sieht man ja gar nicht....Diese Vivax war zuerst im DF eingebaut, jetzt im Quest hier in der Gegend eingebaut
Vivax hatte ich dafür bisher noch gar nicht so auf dem Schirm... Wenn das jemand mit gekürzten Achsen verbauen würde, könnte das sicher Freunde finden, bei der abgebildeten Kurbel ist die Tretlagerklemme ja sogar quer montiert - der Q-Faktor also auch etwa 20mm breiter als nötig.Diese Vivax
Boah eh, mit dem Gewicht kommst du doch selbst in der Ebene nicht mehr vorwärts, wenn dir mal der Motor ausfällt.