- Beiträge
- 1.720
Bei meinem Arbeitgeber geht das Projekt Jobrad in die Finale Phase und damit die Beschaffung eines neuen Velomobiles.
Dazu ist noch die Anschaffung eines zweiten Autos notwendig geworden - daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen mein Mango zu verkaufen.
Die Seriennummer ist 85 und vieles habe ich hier schon im Forum schon dazu geschrieben. Es ist von 2005. Der Gelcoat könnte ein wenig (an einigen Stellen) Liebe vertragen. Ansonsten ist sie in einem ihrem Alter entsprechenden Zustand.
Ich mag behaupten das Chell eines der flottesten und Steiftsten älteren Mango s ist.
Ich habe die Schaltung und einiges andere durch Sinner warten und erneuern lassen (neue Schaltzüge und - Griffe z. B.)
Es hat die von Harry neu entwickelte Lenkgeometrie und somit auch die Kugelgelenke erneuert.
Die Heckstrebe wurde vor kurzem erneuert und ist somit noch nicht viel belastet worden. Sie wurde mit schrägen Lagen gefertigt was sie noch widerstandsfähiger macht.
Ein paar weitere Eckdaten:
- Dualdrive 3x8
- 12 Volt Elektrik (Bleigel Akku)
- Highlight 60 (die Halterung könnte verbessert werden)
- LED Rücklicht Streifen mit möglicher Bremslichtfunktion (derzeit nicht eingerichtet)
- Alle Umlenkrollen auf Ginkgo umgerüstet
- Sinner Racekap
- Elastomere Federung rundum
- Heckverlängerung
- Schaumdeckel
- Wim Schermers Stomstrips auf der "Motorhaube"
- Versatile Dach (somit alle möglichen Kombinationen je nach Lust und Laune und Wetterlage möglich)
Sie hatte bisher einen Unfall
Standort ist 27356 Rotenburg
Meine Preisvorstellung liegt bei 4200 € VB
Dazu ist noch die Anschaffung eines zweiten Autos notwendig geworden - daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen mein Mango zu verkaufen.
Die Seriennummer ist 85 und vieles habe ich hier schon im Forum schon dazu geschrieben. Es ist von 2005. Der Gelcoat könnte ein wenig (an einigen Stellen) Liebe vertragen. Ansonsten ist sie in einem ihrem Alter entsprechenden Zustand.
Ich mag behaupten das Chell eines der flottesten und Steiftsten älteren Mango s ist.
Ich habe die Schaltung und einiges andere durch Sinner warten und erneuern lassen (neue Schaltzüge und - Griffe z. B.)
Es hat die von Harry neu entwickelte Lenkgeometrie und somit auch die Kugelgelenke erneuert.
Die Heckstrebe wurde vor kurzem erneuert und ist somit noch nicht viel belastet worden. Sie wurde mit schrägen Lagen gefertigt was sie noch widerstandsfähiger macht.
Ein paar weitere Eckdaten:
- Dualdrive 3x8
- 12 Volt Elektrik (Bleigel Akku)
- Highlight 60 (die Halterung könnte verbessert werden)
- LED Rücklicht Streifen mit möglicher Bremslichtfunktion (derzeit nicht eingerichtet)
- Alle Umlenkrollen auf Ginkgo umgerüstet
- Sinner Racekap
- Elastomere Federung rundum
- Heckverlängerung
- Schaumdeckel
- Wim Schermers Stomstrips auf der "Motorhaube"
- Versatile Dach (somit alle möglichen Kombinationen je nach Lust und Laune und Wetterlage möglich)
Sie hatte bisher einen Unfall
Standort ist 27356 Rotenburg
Meine Preisvorstellung liegt bei 4200 € VB