Velomobiltreffen in Mainz im März

Beiträge
1.876
Hi,

aufgrund von zu erwartenden Nachwuchs sieht es bei mir im Februar schlecht aus mit einem Treffen. Wer hat wann Lust im März sich zu treffen.

Hier eine kleine Doodle Umfrage

http://doodle.com/poll/35uwbeebasg99w2x

Ort wäre wieder die Maaraue in Mainz. Zeit würde ich wieder 12 Uhr vorschlagen. Einkehr wieder nach einer kleinen Tour (bis zu 40 km je nach dem) auf der Maaraue im Restaurant Rheinschanze.

Gruss Bonsai
 
Hallo Bonsai,

sorry, konnte mich nicht früher eintragen. Musste ein paar Termine abwarten + dann abgleichen... :).

Gruß
Bernd.
 
Das wäre toll. Habe gerade festgestellt, dass der 20.03. bei mir doch nicht klappt ...
 
Bis jetzt 6 Leut´s am 13.03.. Wer kommt mit welchem fahrbaren Untersatz? Bin neugierig :)
 
Hallo Bonsai,

Habe ja seit Ende letzten Jahres ein Mango+. Habe heute die Kurbeln abgezogen und werde sie morgen an @Jack-Lee schicken zwecks Kürzung auf 140 oder 130 mm. Hoffe, dass die Kurbeln Ende nächster Woche wieder da sind, spätestens am 12.03., so dass ich dann "kurbelgekürzt" kommen kann. Ansonsten mit dem HP Scorpion.

Aber mal zum Wichtigsten: Was macht der Nachwuchs? :)

LG
Bernd

... der sich auf's Treffen freut ... (y)
 
Hi Bernd,

Hauptsache liegend oder :) Aber ein Mango würde ich mir auch gerne näher anschauen, von daher drück ich mal die Daumen dass das was wird, @Jack-Lee ist doch schnell und kompetent würde ich unbekannterweise mal sagen, auch wenn ich bei der WM ihn ab und zu überholt habe.

Der Nachwuchs wächst und gedeiht und hält die Eltern auf Trab. Das Übliche halt, wenig Schlaf, manchmal ein bissel quängelig aber ansonsten ganz doll lieb :)

Bis spätestens am 13.03.

Bonsai
 
Das Wetter zeigt sich wohl am Wochenende von seiner guten Seite und bringt zweistellige Temperaturwerte :)
 
Hallo an alle, beobachte das Treffen schon ein paar Tage, ich bin prinzipiell schon sehr interessiert, andere Leute mit Trike aus der Region kennenzulernen, aber die Strecke von Alzenau ist definitiv zu weit. Überlege, S-Bahn bis Bahnhof Gustavsburg zu fahren, da scheint man auch aus der Richtung HU - F gut vom Bahnsteig weg zu kommen, aber was ist mit der Rückfahrt? Wie kommt man mit einem Scorpion auf den Bahnsteig? Rampe oder nur Fahrstuhl? Vielleicht kennt ja einer von euch den Bahnhof etwas?
Danke schonmal für die Rückmeldung,
Andreas
 
Hallo,

da gibt es einen Trick: einfach mal einen Bahnhof früher oder später sich mal anschauen, vielleicht sind die Begebenheiten dort viel besser. Ein Scorpion ist doch ein Fahrzeug - man könnte doch die 5 km zur nächsten Station auch einfach fahren...

Gruss Christian
 
Also ein Scorpion in die S-Bahn halte ich für schwierig:unsure:. Habe auch eins. Außer es wäre die FS-Version.

Oder man macht es so wie Thomas und kommt mit dem Auto. Wäre auch eine Möglichkeit... (y)
[DOUBLEPOST=1457451668][/DOUBLEPOST]... Und dem Trike im Kofferraum
 
sorry ich haette es wie bei den letzten Malen allgemeiner halten sollen.....Liegeradtreffen sollte es sein/werden ;-)
 
Zurück
Oben Unten