erledigt dieses oder jenes Liegerad

Beiträge
3.803
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich nun schon seit 4 oder 5 Jahren kein neues gebrauchtes Liegerad mehr gekauft habe :-(
Platz habe ich zwar nicht, aber Lust hätte ich, mal wieder was länger zu testen (obzwar ich mit meinem Fuhrpark zufrieden bin, mehr just for fun).
Daher frage ich, ob jemand eines der folgenden gebrauchten Liegeräder abstoßen möchte:

- Ostrad Adagio (also, der Langlieger)
- Flevo Einspurer - kein Trike!
- Staiger Airbike oder andere Knicklenker
- Lightning P38
- Radius 24V
- Aeroproject
- Fateba
- Hase Tagun
- Windcheetah
- Kingcycle

Velomobile gehen leider nicht mangels gesichertem Abstellplatz ...

Bitte nur in für mich passenden (1,85m, normale Bein-Rumpf-Relagion) Größen. Ich weiß, dass man mit 1,85 bei vielen Liegern so ziemlich genau gerade noch M-Versionen beinausstreckend fahren kann (z.B. Adagio), dass es aber irgendwie von der Geometrie her nicht passt. Daher nur große Rahmenlängen!
Die Räder müssten nicht besonders fit sein, auch Rahmenkits wären ok.

Und ein Bananatrike in Mini (12,5 Zoll-Räder) brauche ich auch noch. Verdammt, gibts denn kein einziges in ganz D abzugeben? :-(

Freundliche Angebote bitte hier oder per PN, danke.
 
Ich hätte ein Pichler Langlieger abzugeben, allerdings muss du es noch aufbauen, es wäre schon Fahrfertig aber auch bedarf Hand anzulegen, Kassel ist ja nicht so weit weg vom Südlichen Harzrand ;)
 

Anhänge

  • IMG_0955.JPG
    IMG_0955.JPG
    274,9 KB · Aufrufe: 351
  • IMG_0956.JPG
    IMG_0956.JPG
    329,7 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_0957.JPG
    IMG_0957.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 303
Hallo Smile face,
sorry, ist mir zu nahe am Peer Gynt, den ich schon vor 20 Jahren fuhr ... leider daher für mich nicht interessant, tut mir leid.
Christoph - welcher Art Dalli?

Samstägliche Grüße Ulrich
 
Hallo Christoph,
ah, dein VK-Angebot hatte ich dann wohl doch gelesen gehabt, aber:

ich schrieb doch in meinem ersten Beitrag oben: 1,85 m, und bitte keine "könnte gerade so passen"-Räder. Wenn Du in Deinem Beitrag "für Personen von 1,6m bis 1,75 gut geeignet." schreibst, wundert mich das jetzt doch ein wenig?

Ulrich
 
Hallo @heisseiliger

stimmt deine Größe hatte ich vergessen. 1,85 m geht, der Vorbesitzer war ähnlich groß, aber dann sitzt man halt sehr aufrecht.

viele Grüße

Christoph
 
Theoretisch ja, aber: Sperrigkeit ist eher problematisch (Windcheetah ist da schon das äußerste), und ich kenne eben auch schon so manches Rad. Kurzlieger, Tieflieger, Semitieflieger würden mich nicht so interessieren, außer sehr leichte / steife wie das Aeroprojekt oder die P38 (ich habe zwar schon eine, aber verbastelt und daher nie mehr leicht zu kriegen) fände ich interessant.
 
Hi,
ich habe ein Ostrad Adagio schwarz.
Beleuchtung: BM Lumotec Halogenbel. mit LED
Schaltung: 9-Gang Tiagra Kettenschaltung + 3fach Nabe (SRAM Dualdrive 3x9)
Bremsen: mech. Scheibenbremsen hinten, Hydr. Felgenbremse vorn
Komplett überholt 2012.
Gepäckträger, Bereifung Marathon Plus
Preisvorstellung: 900€
Fotos auf Wunsch
 
Hallo Jochen,
wichtig natürlich: wie ist denn die Rahmengröße?
Deinen Beiträgen entnehme ich, dass Du in 2012 eines gesucht hast - d.h., Du hast dieses damals gekauft und verkaufst es jetzt wieder? Wie ist denn der Grund hierfür?
Dynamo: Nabe?
Grüße Ulrich
 
Hätte da noch ein wunderschönes und eigentlich unverkäufliches rotes Staiger Airbike zu verkaufen.
Da ich mir ein VM zulegen möchte, darf ein Dauergast meines Fuhrparks einen neuen Besitzer glücklich machen. Gr. L. Ich selbst bin 187cm groß.
Bei Interesse gerne weitere Infos.
 
Hallo, Axel K! Hätte Interesse, deinem Airbike ein neues Zuhause zu bieten. Es hätte ein Brüderchen! Was willst du denn dafür haben? Grüße
 
So, Abschlussbericht: nach 1 Jahr und 3 gekauften Liegern ist mein Bedarf gedeckt, jetzt muss ich erst einmal fahren (hüstel)
ERLEDIGT
 
Zurück
Oben Unten