Was bedeuten Eure Profilnamen?

Cars10 liest sich wie folgt: 10 im Englischen = ten. So wurde aus Carsten ⇒ Cars10
Schuld hatten vor vielen Jahren Engländer in Griechenland, die mit der korrekten Aussprache meines Namens leichte Probleme hatten.
Als ich jenen dann in den Sand ritzte wurde der zerhackt und tatata "ten cars" andersherum konnte jeder aussprechen.
So wurden wir Freunde für die verbleibenden Tage ... dann spülten die Welllen die Schriftzeichen im Sand davon … es blieb eine schöne Erinnerung und mein Internetnick.

Gruß, Carsten
 
Hatte ich schon längst gelesen woher ihr Nickname kommt. --> Ich versuche mich, so denn Zeit ist, durch ettliche Forenbeiträge zu lesen.

Meine Anfeuerung galt der Zusammensetzung der Familienvornamen zu einem (ihrem) Nick. --> Hab mich anscheinend missverständlich ausgedrückt, und bitte dies unterwürfigst zu entschuldigen. :rolleyes::D

Gruß aus Rostock


Marcus
 
:unsure: Also gut, werter Medizinmann, aber bitte setzen Sie sich zunächst bequem hin und rücken Sie Ihre Lesebrille zurecht! :D

Es geht los:

alesurothewoelgegebeir

Zufrieden??? :ROFLMAO::D:rolleyes:

Meine Eltern und Geschwister (und natürlich ich), denn ich lebe alleine.
 
Ich könnte ja auch Schwägers und die Kinder und Enkel meiner Geschwister integrieren, aber dann wird's unübersichtlich ... :whistle: :eek:

[OTende]
 
danZR wird "dancer" ausgesprochen und ist ein Zweithobby zusammen mit meiner Frau. Die ZRs hab ich zwar nimmer der Name aber bleibt.
 
Meinen Nick hab ich von einer meiner Lieblingsbands den Flower Kings, einer Band aus Schweden "ausgeliehen".
Da ich nur einer bin, im Singular und (der Einfachheit halber) zusammen geschrieben, also "flowerking".
 
<----- einfach eingefallen.... ohne Bezug zu Personen, Vorlieben oder sonstigen.... (vielleicht hieß ich ja früher einmal so:cool:....aber nicht denken, dass ich an sowas glaube).
 
Schlaglöcher hat es überall und sonstige unerwartete Vertiefungen in der Fahrbahn findet man beim ungefederten Radfahren auch problemlos, als wenn man sie suchen würde. Außerdem treibe ich mich in meiner Freizeit gerne im Untergrund rum (Höhlen, Altbergbau...). Und um da nach unten zu kommen, ist das Finden der Löcher meist viel schwieriger.
 
DilettDante....fast selbst erklärende Wortschöpfung nach dem desaströsen CL Hinspiel der Münchner Bayern beim FC Porto,nichtsdestotrotz finde ich Dante immer noch einen der sympathischsten Fußballprofis.
 
Zurück
Oben Unten