Gesichtet-Thread

@Skipper, @AxelK: Den "viel Spaß"-Wünschen schliesse ich mich an! Das Mango sah in der Tat Klasse aus, aber sowas wird noch ein paar Jahre sparen. Ich war schon froh, dass Allert sich die Zeit genommen hat, das mit dem Tiller zu regeln (hat auch gleich einen neuen Bremshebel drauf gesetzt) und auch sonst noch einige Fragen zu meinem FAW beantworten konnte.
 
Dein schönes, neues Quest habt Ihr wohl auch noch "feinjustiert" ? Viel Spaß damit !
Vielen Dank erstmal,der Spaß begann gestern trotz widrigen Wetterverhältnissen. Alleine die ungläubigen Blicke der Autofahrer waren es mir schon wert.
Eine Feinjustage gab es nicht, einige Kleinigkeiten erledige ich selbst. Schaltung, Zubehör anbauen.

Gruß
Axel
 
Heute um kurz vor 15:00 in Taunusstein-Hahn am ZOB: Ein Tadpole mit weißer Fahne aus Richtung Bleidenstadt kommend und weiterfahrend in Richtung Wehen.
 
Heute um die Mittagszeit habe ich @Jim Knopf mit seinem Scorpion getroffen.
War nett mit dir zu plaudern (y), vielleicht besuchst du uns nächste Woche an der Radrennbahn?
Wir würden uns sehr freuen!!
 
Hallo @Krümi,

habe mich auch sehr gefreut, dich zu treffen. War wirklich ne sehr nette Unterhaltung, wenn auch temperaturbedingt, etwas kurz;).
Komme gerne nächste Woche nach Hildesheim. Wann ist denn da das nächste Treffen?
Habe auch vor, nach Hameln zum Weihnachtsmarkt zu kommen, dann allerdings mit dem Auto.
 
(Regelmäßige) Fremdsichtung auf der Neuenkirchener Straße bei Wiedenbrück: gelber (nach Beschreibung mutmaßlich) Milan (oder Quest?). Wer fährt da in meiner alten Heimat?
 
(Regelmäßige) Fremdsichtung auf der Neuenkirchener Straße bei Wiedenbrück: gelber (nach Beschreibung mutmaßlich) Milan (oder Quest?). Wer fährt da in meiner alten Heimat?

Vor Jahren wäre ich es gewesen, doch da war mein Quest rot, kannte aber jede Unebenheit auf der Neuenkirchener Straße.
 
Gestern, 5.12., kam mir um 14:50 Uhr m Sülztal wischen Obersteeg u. Immekeppel ein Liegeradler mit roter Jacke entgegen. Lowracer mit UdK-Lenker, Modell konnte ich von vorne nicht erkennen.
Ich kam mit dem Up von Lindlar, auch in roter Jacke.
 
Hallo,
ich habe in letzter Zeit einen Velomobilfahrer in Wipperfürth gesichtet und würde gerne mit diesem in Kontakt treten, da ich mich für das Thema Velomobile sehr interessiere, mir aber noch nie eins aus nächster Nähe angucken konnte.

Hoffe das es auf diesem Wege funktioniert, da es ja nicht so viele Foren für diese Art von Fortbewegung gibt.

Mit freundlichem Gruß
Patrick

Gerne können sich auch Leute aus der Umgebung melden.. ;-)
 
Moin,

erstmal herzlich willkommen im Forum.
Wenn du einen Velomobilisten suchst, kannst du doch mal in der Usermap schauen. Vielleicht findest du ihn dort und kannst ihn direkt anschreiben.

Gruß ... Lars
 
[DOUBLEPOST=1449658065][/DOUBLEPOST]Moin,
Danke für die schnelle Antwort, aber bei Wipperfürth hat sich noch niemand eingetragen.
Ich weiß ja auch nicht ob derjenige aus Wipperfürth kommt oder nur durchfährt?!
Die Reichweiten sind ja ggf. etwas höher als mit normalen Räder.

Vielen Dank für´s willkommen heißen.

Gruß
 
Ist gut möglich, dass du @jostein gesehen hast.

Wenn du Zeit und Lust hast, dann kannst du auch am kommenden Sonntag nach Köln zur Albert Richter Radrennbahn kommen. Da wird sicherlich der ein oder andere VM Fahrer zugegen sein.
 
Kein Ding, gibt in neuen Jahr weitere Termine. Desweiteren gibt es noch den Bonner Liegeradtreff und den Stammtisch in Köln, diese finde einmal im Monat statt. Wenn auch nicht gleich in Wipperführt direkt aber im Köln/Bonner Raum gibt es reichlich VM FahrerInnen.
 
Heute (Dienstag) 18.30 h ein grünes Zox Bike UDK, Bügelschloss, angelehnt an die Mauer eines Telefonladens, mit Blick auf die Nordsee.

Standort Würzburg.

Gute Fahrt!
 
Heute um ca. 14.15 Uhr ein gelbes Tadpole Trike in Hildesheim Ochtersum in Fahrtrichtung Wildgatter Kupferschmiede. Ich befand mich im 44iger Bus auf dem Weg nach Hildesheim. Hier im Forum aktiv?
 
Heute Nachmittag in Itter. Ich fuhr mit meinem grünen DF und musste an der Baustellenampel anhalten. Ein junges Mädchen (geschätzt 9 Jahre) rief mir zu: "Mein Papa fährt auch so ein, aber ein rotes!" Wer outet sich ;-)
 
Zurück
Oben Unten