Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

Morgen allerseits,

wir hatten mal ins Auge gefasst unseren Stammtisch in den Sommermonaten in die Schmitzebud zu verlegen, um eventuell vorher noch ein kleines Ründchen zu drehen.

Wie steht ihr dazu, ist das noch ein Thema? Können wir am Dienstag mal besprechen.

Bis dahin
Pat
 
Würde mir nicht gefallen :(, da eben nicht zentral erreichbar.

Ansonsten bis Dienstag in der alten Feuerwache.
 
An alle Stammtischteilnehmer,

werde am Dienstag nicht kommen.:(
Ersatzweise werde ich in Brügge einen Stammtisch abhalten.:)

VG Klaus
 
image.jpg
Nach einer kleinen Fahrt von Antwerpen nach Brügge habe ich dort die Außenstelle des Stammtischs betreut.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 146
Wie man sieht war @kelin schon fleißig und hat alle Termine für den Stammtisch eingetragen. Vielen Dank.

Euch ein frohes Neues und bis Dienstag dann.
 
und bis Dienstag dann.
Kann sein, daß ein Jochen auftaucht, Arbeitskollege vom Freund meiner Schwester. Oder an der Radrennbahn, oder beim Bonner Treff. Er wollte sich mal informieren über Liegeräder, wenn man da so einfach 200er Tagesetappen radeln kann :)

Gruß,

Tim
 
Ich bin krank und morgen leider nicht dabei. Viele Grüße und ein Frohes Neues Jahr wünsch ich euch allen.

Henning
 
Zurück
Oben Unten