Beiträge
130
Hallo liebe Radler,
ich habe eine exklusive Führung für mich und 19 Freunde beim Gewinnspiel von M-Net gewonnen.
Da viele Radler vielleicht auch daran Interesse hätten einmal hinter die Kulissen zu Blicken gebe ich es hier vorerst mal Bekannt.
Über den möglichen Termin müssen wir uns noch einigen - es wird ein Sonntag sein.
Da ich noch keine Rückantwort vom SWM erhalten habe melde ich mich mit genaueren Angaben zum Zeitpunkt sowie ich es erfahre.
Zur besseren Plannung könnt Ihr mir ja trotzdem vorab Bescheid geben wenn ihr Lust und Laune dazu habt.
lg Dieter
 
Hallo Dieter,
quasi ein Ausflug des Liegeradstammtisches? Cool. Ich bin dabei.
Und wenn die SWM keinen Sektemprang anbieten, machen wir trotzdem einen.
Vg
Thomas
 
Cool. Find ich super, dass Du das hier anbietest. (y)
Interesse prinzipiell ja. Wennn dann zu zweit mit meinem Steppke.

Viele Grüße,
Stefan
 
Hallo,
ich sehe schon - da besteht ja echtes Interesse.
Vermutlich bekomme ich bis Ende dieser Woche genauere Angaben von SWM.
lg Dieter
 
Hallo Dieter,

wenn es sich einrichten lässt - ich bin dabei. Plane mal meinen Enkel mit ein. Allerdings kann ich Sonntags so gut wie nie vor 12 Uhr.

VG, Roland
 
Servus Dieter,
ich habe eine exklusive Führung für mich und 19 Freunde beim Gewinnspiel von M-Net gewonnen.
ich bin dabei, habe ja auch schon einen Einladungszettel von Dir bekommen.

Gruß
Felix

PS: Hier https://www.swm.de/privatkunden/schulen/besichtigungen/isar ein paar Hinweise zur Veranstaltung und da https://www.swm.de/privatkunden/unternehmen/energieerzeugung/erzeugungsanlagen/wasserkraft.html zur Technik.
PPS: Wie war es eigentlich letzten Freitag https://www.velomobilforum.de/forum...cal-mass-in-muenchen.38878/page-3#post-687078? Hat sich Dein Regenschutz bewährt?
 
Hallo,
leider hat sich Frau Oddoy von SWM noch nicht gemeldet.
Ich hab ihr zwar nach mehreren vergeblichen Anrufen auf`s Band gesprochen - aber bisher kein Rückruf.
Ich sende ihr jetzt zusätzlich auch noch eine Mail.
Wenn`s weitere Neuigkeiten gibt schreib ich hier wieder.
lg Dieter
 
Hallo liebe Interessenten,
Termine erst im neuen Jahr, Samstag oder Sonntag, auch erst im März noch möglich.
Am Samstag wären Führungen wegen des Personals bevorzugt, aber wir sollen zuerst mal abklären welcher der beiden Tage bei uns besser angenommen wird.
Bitte sendet mir mal Wunschtag (Samstag oder Sonntag) und Wunschmonat damit wir leichter einen Konsens finden können.
lg Dieter
 
Hallo liebe Interessenten,
ich schlage mal den 12.3.2016 - das ist ein Samstag - vor.
Die Führung dauert ca. 1,5std. und startet am Kraftwerk westl. Ende vom Flauchersteg ( Thalkirchen)
Genauere Angaben gibt`s später - aber ihr könnt ja bei #9 mal nachschauen.
lg Dieter
 
Hallo liebe Interessenten,

leider keine so gute Nachricht:


Sehr geehrter Herr Böhm,

für Ihren Wunschtermin habe ich leider keine guten Nachrichten. Die Referentin ist zu diesem Zeitpunkt nicht in München.

Wir schlagen nun die April-Samstage vor, an denen die Führung unsererseits gern auch um 14 Uhr oder um 15 Uhr starten kann.

Freundliche Grüße

Ina Oddoy


Wie wäre es dann mit dem 2.4.2016 ( Samstag ) ?

lg Dieter
 
Hallo Herr Böhm,


wir können Ihnen die Führung am 2.4.2016 um 11 Uhr bestätigen.


Bitte teilen Sie mir Ihre vollständige Adresse mit, dann kann ich Ihnen die Zusage samt einiger Unterlagen zusenden.

Freundliche Grüße

Ina Oddoy


- also bitte im Kalender notieren damit ich dann nicht alleine dastehe!!!


lg Dieter
 
Hallo,
hier mal die genaue Adresse der Veranstaltung:

Laufwasserkraftwerk München 2
Isarauen 4
81379 München

zu erreichen auch mit:

U3 - Thalkirchen
Bus 54 - Brudermühlstr.

lg Dieter
 
Hallo Dieter

Ich hätte auch Interesse.
Hast du weitere Anmeldungen, die sich nicht hier gemeldet haben.
Das währe ein interresanter Ausflug, ist zwar eine größere Entfernung, mal sehen wie ich das schaffen kann.

LG Franz
 
Zurück
Oben Unten