Gesichtet-Thread

hier mal ein Video von heute:


ein Sesselbike (?) (oder doch Liegerad ?)
mit etwas mehr Licht als üblich:

das "sie sieht man ja nicht" dürfte er wohl weniger oft hören...
 
Hat die Loveparade nicht auch mit einem Bulli damals angefangen? Wer weiß welchem historischen Ereignis Du da beigewohnt hast :coffee:
 
Der Teufel geht (fährt) um in Wien. :ROFLMAO:
ich dachte zuerst an Krampus bzw. Klingone ;)

dürfte ein Michael Jackson-Fan sein..
jedenfalls hab ich ihn schon 3mal gesehe, jedesmal Jackson in der Mucke..

Glücksfall war ja, dass ich auf der Brücke hinter ihm war...
auf offener Bahn fällt einem sonst die schöne Disco-Beleuchtung an der Decke (Brückenunteseite) ja gar ned auf ;)
 
Hallo,

Hat die Loveparade nicht auch mit einem Bulli damals angefangen? Wer weiß welchem historischen Ereignis Du da beigewohnt hast :coffee:

Dann hätte der Anhänger aber auch Discolicht und ein Go-Go-Girl an der Stange tanzen.

jedenfalls hab ich ihn schon 3mal gesehe, jedesmal Jackson in der Mucke.

War es vielleicht der Michael himself an der Lehne mit dem klappernden Gebiss und dem Blick zurück aus leuchtenden Augen?


Gruß, Klaus
 
Hallo,
in den ersten Sekunden beim Betrachten des Videos hatte ich eine Assoziation mit einem nicht unbekannten Teilnehmer hier aus dem Forum! Allerdings fährt er seine Runden in der schönen alten Hansestadt Lübeck!
Zumindest hätte der Blitz-Licht-Bling-Blink-Look gut zu Lightningrider passen können! Aber die über 1000 km nach Wien schafft er momentan "noch" nicht! :D

Gruß
TomTom
 
Wenn ich mir die Fahne unter seinem Bike anschaue, dann kann ich aus meiner langjährigen WoW Erfahrung nur eins sagen:"FOR THE HORDE!!!!!!" [emoji16][emoji869][emoji869][emoji119]
 
Gestern gegen 18.45 Uhr auf der Beerlage (L506) kurz hinter Thumansmühle Fahrrichtung Münster, ein weises Quest kam mir entgegen. Ich habe es in der Dunkelheit leider zu spät gesehen, um irgendwie reagieren zu können.
Norbert
 
Hildesheim, 28.11.2015, 15:10, Drispenstedt
Roter Renner rollte rechts herum
Weißes Velomobil wollte hinterher
Es roch nach Weihnachtsgebäck und Kaffee...
 
Also ich habe kein Trike in Drispenstedt gesehen (die sind ja auch so tief) aber plötzlich war eine mir bekannte stimme neben mir.

Hatte ich in Lengede noch mal das ich eine mor bekannte Stimme gehört habe und ich erst keinen gesehen habe. Meine Familie war auf dem Fußweg in richtung nach Hause unterwegs und die Kinder habe laut hinter mir hergerufen.

Ich sollte wohl mal besser aufpassen im Straßeverkehr :sleep:(n):D

Grüße Matthias
 
Heute morgen ein rotes Mango bei velomobiel.nl das Richtung Deutschland abgeholt wurde - jemand von hier? :D Hab's leider vertütert ein Gespräch anzufangen während Allert den neuen Tiller für mein FAW geschweißt hat... Als ich wegfuhr gab's wohl noch mehr deutsche Kundschaft...
 
Ja, die kenne ich ;)
Das rote Mango hat ein Arbeitskollege vom Skipper gekauft.
Ich habe heute mein Quest abgeholt (y)

Gruß
Axel

Das Mango für meinen Kollegen ist wirklich in gutem Zustand. Hat erst 9600 oder so km seit 2009 gefahren. Beim Auto würde man "Rentnerfahrzeug" sagen.
Theo hat sich viel Zeit genommen um alles umzubauen, da mein Kollege wohl viel größer ist als der Vorbesitzer.
Dein schönes, neues Quest habt Ihr wohl auch noch "feinjustiert" ? Viel Spaß damit !

Grüße
Jörn
 
Zurück
Oben Unten