Lightningrider & Freunde ... (war: Entschuldigung von mir Patrick (Lightningrider))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TitanWolf
Ok das klingt schonmal nach keinem unlösbaren Problem.

Ich freue mich jedenfalls auf mein zukünftiges VM. :)

Habe mal vorhin Gebrauchtseiten durchgesucht, ab und an findet man gebrauchte Alleweders für 1000 Euro +-. Bin mal gespannt was die Zukunft bringt.
Falls es wirklich nichts ist : Verkaufen geht immer.
Gruß Patrick
 
Hallo Patrick,
hier ein besonderes "VM" mit motorisierung!
Es löst mehrere deiner Begehren!

taxi-klo.jpg


Gruß
TomTom :D
 
ohhhhhhh, das hat ma was :D

1. Motorisiert
2. Der Reizdarm verliert seinen Schrecken
3. Aufmerksamkeit ist Dir sicher
4. Nass wirst du auch nicht
5. Vielleicht kann man das sogar mit Biogas betreiben
6. Mangels Pedale ist das auch noch richtig komfortabel


ggfs. Nachteil......Muß man da Abwasser bezahlen?? :ROFLMAO:
 
Hinzu kommt ich bin ja auch schon 30 , da mag man nicht mehr viel laufen...da will man es so bequem wie möglich haben.

Gruß Patrick

Sag mal bist Du jetzt TOTAL bekloppt???????? :eek::confused::mad::X3::cry::cry::cautious:

Hast Du eine Ahnung wie alt viele der Langstreckenfahrer hier sind? So alt sind das sie Deine Väter sein könnten und die sind so Topfit wie Du auf deiner faulen Haut nie nie nie werden wirst!! Herrgott, als ich das las habe ich gerade ein Annaförmiges Loch in der Decke hinterlassen .......und ungebremst die Decke zu durchschlagen gelingt mir noch mit 51! :D
 
Kausalitätsform! Hurz! :ROFLMAO: Und ..

Jeder Mensch ist verschieden ...der eine geht mit 50 am Gehwagen der andere fährt noch Rekorde ...

.. das war jetzt die unerwartetste Antwort von dir, welche ich bislang las! :ROFLMAO:

Instinktiv bereitete ich mich wieder auf einen Wall of Text über div. Problemchen, angenommene Statistiken vor, über das Gros der Bürger, welche massenweise mit 30 plötzlich schneeweiß auf dem Haupte sich färbend, dann die Ohren abfaulend und Augen verdrehend (und herausplumpsend) mit 31,5 Jahren praktisch ungebremst auf den Boden kippen und förmlich zu Staub zerfallen.

Ach Moment, da habe ich etwas verwechselt, das war in Indiana Jones - der letzte Kreuzzug so, nicht im Real Life. :D

Viele Grüße
Wolf
 
Für den Weg zum Baumarkt gibt es auch einen richtig schnittigen Dreispurer, den kannst Du sogar mit rein nehmen!! :D

68_95_9_rollator.png
 
Ich kann nur von mir reden :
Ich merke mein Alter sehr wohl..., der Körper wird lascher und dicker, man ist nicht mehr so beweglich und die Ausdauer lässt nach , man ist schneller müde.
Gruß Patrick
 
Hallo Patrick,
das liegt nicht "nur" am älter werden!!!!

An was mag es noch liegen???? Kleines Abendkopffithalterätsel!

Gruß
TomTom
 
Ich kann nur von mir reden :
Ich merke mein Alter sehr wohl..., der Körper wird lascher und dicker, man ist nicht mehr so beweglich und die Ausdauer lässt nach , man ist schneller müde.
Gruß Patrick

nicht "man"...."DU" weilDu nur faul vor dem Rechner hängst und dich bemitleidest!!!!!

Ich bin jetzt fort, denn ich sitze morgen früh um 5.45 Uhr wieder auf dem Rad ...... bei 3 Grad und Schneeregen

it´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it´s dark and we are wearing sunglasses!!
Hit it!!
 
Reinhard, bei 160 km einfach braucht man einen Zug....oder einen längeren Tag.....wenn ich das radelen würde könnte ich versuchen den Tommy Goodwin Rekord zu brechen :whistle:
 
Ich war zwar nie der sportlichste, streng genommen war ich schon immer lasch und lahm...auch faul und träge...aber mit 19 konnte ich aus dem Stand mal eben so 120 Km mit dem UP zum Date fahren...es war kein Rennrad...heute bin ich nach 30 Km so fertig das ich noch nächsten Tag müde und platt bin. Und man muss mit 30 mehr tun um fit zu werden...was der 20 J. aus dem Stand schafft da muss der 30 Jährige hart trainieren um das gleiche zu schaffen...das ist das fiese am älter werden.
Gruß Patrick
 
Kleines Abendkopffithalterätsel!

Ich tippe auf exorbitante Forumsnutzung mit Softdrinks und allerlei Nährstoffreichem.

Im Ernst: Bitte hört auf, Patrick den Floh vom Velomobil ins Ohr zu setzen. So ein Hirngespinst!
Je länger Ihr mit ihm auf das Thema eingeht desto fataler wird es für ihn.

Wenn ich das schon lese: Lange warten, mit Geduld, sparen, und Stunden später ein Alleweder für 1.000 €?!!!
Spur und Sturz einstellen? Velomobilisten treffen, wo er es nicht mal zum Stammtisch schafft? Gechillt bergauf keuchen, wo er doch so gerne Hollandradsenioren versägt? Zum geparkten Velombil l a u f e n? Und er parkt bitte wo ohne Sorge um sein bestes Stück, das so teuer war? Das beste war seine Aussage, sinngemäß, dass die Motivation von alleine käme - genau das ist sein Problem. Die kommt nie von alleine. Also schützt ihn davor, die paar Kröten, die er hat, so sinnlos rauszuhauen. Obwohl - allein die Fahrt weiß der Geier wohin zum Anschauen wäre wohl schon das endgültige Aus für seine Ambitionen. Das verschont ihn wenigstensvor einer Überführungsfahrt, einer vmtl. langen Strecke auf unbekannten Strecken. Mit seinen ganz persönlichen Ü30 sportlich undenkbar.
 
@Knarf
Ich werde natürlich vorher mich um einen Parkplatz kümmern der sicher ist...

Zum Stammtisch fuhr ich nicht weil ich das Rad nicht im Blick hatte bzw das mir nicht zum Fahren gepasst hat...

Zu der Motivation : Die kommt von alleine wenn es nicht kalt und nass ist...ich mag es gern komfortabel...ein Einspurer macht nur bei gutem Wetter wirklich Spaß, nicht bei so einem Wetter wie jetzt.

Das VM wird wohl im Umkreis von 1Km parken , mal schauen. Im Winter würde ich bei vorhanden sein keinen Einspurer mehr fahren.
Sollte ich körperlich noch mehr abbauen würde da sogar ein 25 Kmh Motor reinkomme .
Ich denke mal spätestens mit 40 werde ich eh auf den Öpnv umsteigen, koste es was es wolle...wenn der Körper nicht mehr will dann will er nicht...mit 50 bis 60 werde ich wohl einen Gehwagen haben...allein schon weil mir dann die Einkaufstüten zu schwer sind, ein Nachbar ist 51 der macht es genauso. Der meinte er hat den Gehwagen für die Einkäufe , der ist stark übergewichtig und er bewundert mein Rad immer. Er meinte letztens wenn man erstmal dick ist ist es vorbei ...er ist nur 21 Jahre älter...natürlich kriege ich da Panik das ich auch so werde...es kann so kommen muss aber nicht.

Wegen dem Wetter bin ich ja kaum noch draußen nur zum Einkaufsladen direkt vor der Tür. Wenn ich vom Sofa aufstehe dann geht die Pumpe...daran merkt man das älter werden auch...man muss sich damit abfinden und sich freuen das man keine ernsten Krankheiten und keine Schmerzen hat .
Gruß Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten