10. TrikeTreffen, diesmal bei Xanten, 05.05. - 08.05.2016

Ich nehme auch gerne teil und komme als Tagesgast und zelte nicht auf dem Campingplatz. Wenn sich mir noch jemand anschließt, melde ich diejenigen zeitig noch mit an. Ich freue mich auf euch alle!
 
Muss man sich eigentlich auch auf dem Campingplatz anmelden wenn man dort nicht übernachtet??
Nein, muss man nicht.

Es wäre aber schön wegen der Übersicht, wenn sich alle Teilnehmenden, also auch "Tagesgäste", in die Liste im Wiki eintragen würden.

Es fallen definitiv auch keine Besuchergebühren für diejenigen an, die vor und nach den Tagestouren auf den CP kommen, um z. B. abends beim Grillen dabei zu sein.

Ich hatte anfangs die Möglichkeit von Miet-Caravans oder -Hütten angesprochen. Herr Warnke, der Platzverwalter, hat mir soeben versprochen, dass er Ende der kommenden Woche sicher sagen kann, ob und wie viele Mietmöglichkeiten zur Verfügung stehen werden. Er ist sehr guten Mutes, dass er zu Himmelfahrt so etwas anbieten kann. Ich werde dann schnellstens hier berichten!

Mit den besten Grüßen
Walter
 
Danke, Walter für die ausführliche Erklärung. Eine Hütte ist eine tolle Option mit der Gemeinschaft auf dem Campingplatz zu bleiben, wenn man kein Zelt hat oder ein vernünftiges leihen kann.

Dann warte ich mit meinem Eintrag auf der Liste bis ich weiß, ob ich eine Übernachtungsmöglichkeit haben oder doch extern unterkomme werde.
 
Moin zusammen,

so, nun passt alles. Urlaub ist gesichert unsere "Unterkunft" seit heute auch (näheres seht ihr dann ja) und ich habe gerade die Bestätigung vom CP bekommen. Wir sind damit (höchstwahrscheinlich) zu dritt dabei und freuen uns schon auf Euch alle. Wahnsinn, die Liste ist jetzt schon bei 41 Anmeldungen und es ist noch ein halbes Jahr hin...

Viele Grüße
Dieter
 
Herr Warnke, der Platzverwalter, hat mir soeben versprochen, dass er Ende der kommenden Woche sicher sagen kann, ob und wie viele Mietmöglichkeiten zur Verfügung stehen werden.
Leider weiß er bis jetzt noch nichts Näheres; er wartet immer noch auf eine Mitteilung seiner Chefin.
Ich bleibe dran ...
 
Hallo zusammen,
ich werde bald Niederrheiner - und da bietet es sich an, mit Euch von Xanten aus die Gegend zu erkunden. Ich komme gern und freue mich auf ein unterhaltsames Wochenende.
Grüße Thomas
 
... ich werde bald Niederrheiner - und da bietet es sich an, mit Euch von Xanten aus die Gegend zu erkunden.
Hallooooooh,
es bietet sich immer an! So ein TrikeTreffen. Mit uns.
Du willst doch wohl nicht andeuten, dass du als Nicht-Niederrheiner nicht gekommenn wärest?!

Is ja auch egal - schön, dass du kommst! Freu mich ebenfalls!
Liege Grüße, Walter
 
Ich bleibe dran ...
... am Thema "Mietcaravans oder -hütten" - aber Neues wissen weder der Platzwart noch ich; ich habe gerade nach dem aktuellen Stand angefragt.

Die Verwaltung hat in der Zwischenzeit das Wasch- und Duschhaus und den Kinderspielplatz renoviert; zu den Mietobjekten ist seine Aussage ein wenig ... zurückhaltend.

Mit den besten Grüßen aus der frühlingshaften Landschaft des Münsterlandes
Walter
 
Ich darf zu erst auf die Schaukel.
Und Opa Walter schaukelt mich.

Reinhard,
schreib nichts Falsches:censored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten