erledigt FWD Tiago Kindertrike

Beiträge
361
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Jüngsten ein Tiago Kinderliegerad Trike von Fast Forward. Am liebsten in der Version mit drei 12"Rädern. Am allerliebsten noch in blau (y) ... aber das wär nur noch das Ober-i-Tüpfelchen.

Gruß
Walter.r
 
moin

wie bereits bei der abholung von dem alleweder besprochen , hab ich so ein rad als eigenbau bei mir auf dem dachboden.

wie angeboten würde ich euch das rad (etwas länger) leihen

nur abholen müsst ihr das rad und irgenwann (nach absprache) wiederbringen

standort bei hameln

weliandy
 
hier mein Angebot im Bild
es ist leider nicht blau

Weliandy

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    217,2 KB · Aufrufe: 85
Hallo,
ich habe etwas ähnliches in der Lagerhalle stehen, in 2 verschiedenen Versionen! Einmal als Triker Rocker ohne Trommelbremsen hinten, dafür mit Rücktrittbremse vorn, und dreimal das Triker S3 mit Trommelbremsen hinten und Rücktritt vorn. (Ich will keins verkaufen!!! Die werden alle noch gebraucht!!!)

Schau mal hier: http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...84ef0ece270f44503df9f8598c624&previousPage=lr

Der "Hersteller" ist Exit: https://www.exittoys.de/triker-fun-karts/29

Über diese Seite lassen sich auch die Ersatzteile bestellen.

Die Triker bekommt man gut gebraucht gekauft! Ersatzteile kann man preiswert bestellen.
Die Triker werden über Gewichtsverlagerung gelenkt! Alle Kids die bisher drauf gefahren sind, waren hellauf begeistert.

Vielleicht ist das eine Alternative für deinen Nachwuchs!

Gruß
TomTom
 
Hallo zusammen,
danke für die Antworten und Tipps. Mein "Problem" ist, dass der Ältere Bruder das Tiago fährt. Es hat drei richtige 12" Fahrradräder, ist relativ leicht, lenkt mit Lenker, bbeschleunigt und bremst unglaublich schnell und neigt sich leicht in die Kurven. Es ist sicher nicht so superrobust, wie ein Triker aber deutlich agiler. Außerdem hat es einen sehr weiten Verstellbereich für die Fahrergröße. Mein Älterer hat jetzt schon die dritte Kinderradgröße, seit er das Tiago hat (16", 20", 24") aber das Tiago passt noch immer und ist noch nicht am Limit.
@Weliandy:
Das Angebot ist sehr nett. Dummerweise ist das Christkind mit dem Trike beauftragt worden. Da weiß ich noch nicht, wie ich dem Kurzen Leihgaben vom Christkind schmackhaft machen kann. Falls es mir gelingt, würde ich gern auf dein Angebot zurückkommen.

Wenn sonst noch jemand ein Tiago sieht oder selbst verkaufen will, würde ich mich sehr über eine Info freuen.

Grüße
Walter.r
 
@TomTom,
es ist jetzt ein Rocker geworden. Damit hat sich der Thread erledigt.
Dank an alle Mitdenker und Lösungsanbieter
Walter.r
 
Hallo Walter,
es freut mich, dass du was passendes gefunden hast!
Ich habe mal eine Anleitung gesehen, da hat einer eine Gangschaltung in den Exit Triker Rocker eingebaut! Leider finde ich die nicht mehr!
Viel Freude mit dem Rocker!

Gruß
TomTom
 
Hallo! Ich hänge mich mir mal dran. Ich wäre auch an einem solchen/oder anderen Kindertrike interessiert. Wenn jemand da etwas hätte bitte anbieten.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten