Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Moin!

wollte uns die DB perdu nicht nach Mellendorf lassen

Naja, wenn ihr nicht mehr da seid, befördert euch die DB auch nicht. Von verschwundenen kann man ja kein Beförderungsentgelt kassieren :whistle:.

Wenn Ihr aber partout befördert werden wollt, könnt ihr euch an den Fundservice der DB wenden. Die bieten ja auch die Rückführung verlorener Gegenstände an, warum sollte das mit verlorenen Personen nicht auch funktionieren :p?

VG
Peter
 
Das Aufrechtrad meiner Frau passt mit umgeklappten Rücksitzen problemlos in den Kofferaum.

Hmmmh, normale Up- oder auch Liegetandems kenne ich ja, habe aber noch nie ein Tandem gesehen, bei dem man den Rücksitz (oder die Rücksitze falls ein Up für mehr als 2 Personen) , also den/die Sitz(e) des/der Stoker auch noch umklappen kann. ;)


Viele Grüße

Jürgen
 
Zwar lt. nächstem Beitrag vertippt und zu spät bemerkt (nicht mehr korrigierbar), aber dennoch ein schöner "Kalauer":
Kontakt der rottierenden Kette
... ganz schlecht, wenn sie die Kette zusammenrottet. Aber du hast ja gute Vorderräder, du kommst auch in diesem absoluten Notfall weiter! (y)

Minikettwiesel
 
Ich hab 199 - schlag mich tot die Frontverkleidung für das Peer Gynt mit entwickelt und mir auch ein Cape dran genäht

Hui, also entweder gab es schon vor über 1800 Jahren Liegeräder oder der Verfasser hat einem legendären Norweger eine Frontverkleidung verpasst, schätze mal so was in der Art:
harnisch-typus-churburg.jpg

und hat ihm gleich noch ein Regencape dran genäht. Nicht dass er nass wird. In jedem Fall: Respekt (y)
 
Zitat: " Wozu Kasten und Falschen transportieren ..."

Naja, man ist schon froh, wenn man den oder die richtige transportiert - es ist oft ja auch eine Frage des Gewichts :D
 
Zurück
Oben Unten