Dortmunder Niere

Beiträge
4.502
Hallo liebe Liegeradfreunde,

eigentlich bin ich nur am spielen mit dem Smartphone. Aber da soll ja auch etwas Sinnvolles dabei herauskommen.
Also, wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, sollte ein Link zur Dortmunder Niere in diesem Post erscheinen. Ein Ziel, welches sich anzufahren durchaus lohnt! Ich selbst bin vor gut einer Woche dort gefahren. Ein Riesenspaß! Ich werde an dieser Stelle noch etwas näher berichten, wenn ich mehr Zeit und Lust habe.

Dirk

https://goo.gl/maps/93MxVaFbhYw
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dortmunder_Niere
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

warum hast du nicht Bescheid gesagt, das du zur Dortmunder Niere fährst, dann wäre ich nämlich mitgekommen!
 
Hallo zusammen
Für mich nicht.........

Bin von ca. 09:00 - 12:00 dort.

GOOD BIKE
Gerd
 
Phönixsee! <patschStirn> Is ja gar nicht mehr "Phoenix-Ost" von Hoesch. Und die feuergeschützte Bahntrasse (die rot-glühenden Schlacke-Züge unter der Ruhralle waren eines der beeindruckensten Bilder meiner Kindheit) ist Radweg!
15 kg Liegerad statt 100 Mio. Tonnen LD-Stahl. Ist doch was!:)
 
Moin moin,

ich werde morgen mal ab 11 Uhr meine Runden in der Niere drehen und mit anwesenden Radlern ein Pläuschchen hallten.
Vielleicht hat der ein oder andere ja noch nichts vor.

Viele Grüße Achim
 
Ich bin morgen um die Zeit leider in Münster, die Tochter beim Geländetraining anschauen. Sonst extrem gerne!

Dirk
 
Hallo Achim,
bin leider verhindert....
Sollte auf der Niere nicht los sein mal nach Phoenix-West rüber fahren.
Liegt auf der anderen Seite der Emscher.

mfg
und GOOD BIKE
Gerd
 
Es war ein toller Tag an der Niere, mit begeisterten Radlern :)und gleichzeitig auch enttäuschten Radlern :cry:

Wollten die doch wirklich sehen wie mein Milan fliegt :ROFLMAO:, da haben die mich doch zweimal in einer Runde gesehen :D

Danach bin ich noch zum Phönixsee einen Kaffee trinken, hätte beinahe noch Autogramme gegeben bei dem Auflauf an meinem Vogel:LOL:

Bis zum nächsten mal an der Niere.

Gruß Achim
 
Hallo Achim,
da bin ich aber gespannt was ich in den nächsten Tagen zu hören bekomme.
mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 
Tja, ich war ohne jeglichen Lieger :cry: und ohne Forum :cry: ein ganzes Wochenende in Hannover.
Ich hätte gerne mitgemacht ...
 
Zurück
Oben Unten