Name für kleine Taschen aus Abfall gesucht

Reuse Bag
Flickenteppich
Schlauchkunst
Müllflüchtling
Kunst am Schlauch
Fräulein Seilig's Gummitaschen (auch wenn Fräulein aus der Mode gekommen ist oder sei schon Verheiratet sind)
das "Fräulein Seilig's" kann man genau wie "Jutta's" vor meinen anderen Vorschlägen setzen, wodurch sie noch etwas persönlciher werden und selbst wenn man seinen eigenen Namen nicht gerne im Produktnamen hört klingt es dennoch gut

lieben Gruß

Uli
 
mal was zum aspekt der nachhaltigkeit: die ressourcen der erde sind begrenzt, wir haben sie nur ausgeliehen, von unseren eltern für unsere kinder, wir leben nur "auf pump".
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich das mein Vorschlag offensichtlich angenommen wurde.

Dann warten wir einmal gemeinsam auf die Fertigstellung der Website und ich auf mein Täschle. :)
 
Hab Christiane so 'n Ding gekauft (wider Erwarten benutzt sie es ständig für Krimskrams, der sonst lose in der Handtasche rumflöge). Durch den "Knick" im angenähten Label steht auf der einen Seite nun "Schlau" (auf der anderen Seite dann "chwerk"). Eine schöne Doppelbedeutung.

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten