Hamburg-Berlin 10.10.15

Sehe ich das richtig das die erste Baustelle in Tespe die gleiche ist wie letztes Jahr
Ja wieder in Tespe, aber diesmal mehr am Ende in Tespe, war dritter Bauabschnitt. Hört sich hier so an, als wäre jetzt die Straße fertig:
http://gemeinde-tespe.de/verkerhrsb...e-217-im-zuge-ortsdurchfahrt-tespe-533202331/

Wegen den wie verrückt rasenden RR Fahrern, insbesondere wegen der VM hat der Staßenbelag so gelitten, das die gesamte Straße neu gemacht werden musste. Fahrt also bitte vorsichtig. :ROFLMAO:

Kann bitte jemand den zuständigen Herrn Dirk Möller anrufen ob Straße schon fertig ? Dort sind zwar genaue Karten.pdf - aber ein Terminplan finde ich nicht, oder habe ich was übersehen ? :
http://www.strassenbau.niedersachse...gation_id=21026&article_id=123712&_psmand=135

Gruß Leonardi
 
Habe angerufen, am 10.10.2015 ist noch der violette Teil der Straße voll gesperrt, der Radweg links an der Straße ist aber befahrbar. Ich werde mir das am Freitag vor Ort anschauen, ob und wo man von der Straße mit dem VM eine gute Auffahrt auf den Radweg hat. Kann mich an einen sehr hohen Bordstein erinnern. Vermutlich ist aber der Elbuferweg teilweise nicht asphaltiert, das nur noch die südliche rot gestrichelte Linie über den Kreisen beim Edeka für VM bleibt.


Tespe.jpg

Gruß Leonardi
 
Dann ist die Sperrung genau in dem Bereich, welcher in dem Google-Maps-Bild als Baustelle erkennbar ist.
Dort kann man auch den Elbdeich relativ gut als nicht asphaltiert erkennen.

Gruß
Bernd
 
...... der Radweg links an der Straße ist aber befahrbar...... Vermutlich ist aber der Elbuferweg teilweise nicht asphaltiert, ......

Ich bin dort vor drei Wochen mit einem VM lang gefahren. Der Radweg ist gut befahrbar, dann auf "Am Deich" vom Radweg links einbiegen (kurz vor Blumenstraße). Dieser Weg ist mit gutem Asphalt versehen, er führt am Fuß des Deiches auf der elbabgewandten Seite lang. Auf keinen Fall den Deich hoch fahren.

Gruß
Dieter
 
Anders als vorher angesagt werde Ich doch mit das Milan GT teilnehmen. Mit die korrekte Spur laueft es wesentlich besser. Es ist nicht so einfach zu vermessen wie beim Mango und daher habe Ich nochmal kontrolliert auf meine Ausrollstrecke wo es jetzt 40% weiter rollte. Kein Wunder das die Geschwindigkeit mich vorher noch nicht beeindruckte. Morgenabend geht es erstmal zu Ludwig bei Aurich und Freitag weiter nach die Jugendherberge in Geesthacht.
 
Wetterbericht meldet 33 km/h frische Böen aus Osten 7-10 Grad Celsius. Der Unterschied zwischen RR und VM wird sich dadurch vergrößern, aber mit Rekordzeiten wird es wohl nichts.

@H@rry Winterschuhe für die Rückfahrt mitnehmen ! Sonntag Berlin 2 - 6 Grad Celsius.

Gruß Leonardi
 
Na da bin ich gespannt, Sls und die verschlossenen Kisten sollten trotzdem einigermaßen laufen.
Ich selber hab sogar lange Hosen, denn bei Gegenwind werden auch die Räder gebremst.
 
Wer fährt jetzt eigentlich mit dem LR?
Leider ist mein Alleweder doch nicht fertig...und alleine mit dem Trike mag ich auch nicht.
Es sieht ja fast so auch als ob ich alleine unter VMs unterwegs bin....vom Upright-Grundrauschen mal abgesehen...

Edit: Sorry Günni ..du natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche auch, früh wieder Richtung Köln zu starten und am So noch bis Holzminden zu kommen.
Sonniges Herbstwetter ist doch gut.
Ich denke, Frühstückszeit können wie Sa in Berlin abstimmen.
Hajo
 
Zurück
Oben Unten