Oktober-Tour

Beiträge
1.449
Hallo @ all

ich habe vor, am Sonntag, 25.10., eine Ausfahrt ab Coesfeld Bahnhof zu machen. Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzukommen.
Die Abfahrt ist um 10.00h, Streckenlänge ca. 55 km. Wenige Meter südöstlich des Bhf. ist der Kaufland-Parkplatz, der sonntags genügend Platz für Auto-Anreisende bietet.

Gleich zu Beginn erfolgt ein Anstieg auf 130m üNN (begonnen wird allerdings auch schon bei 82m üNN), von dort geht es im Prinzip dann nur noch abwärts.
Ortschaften werden dabei nicht durchfahren, außer Coesfeld natürlich, und Legden und Ahaus werden berührt, aber für einen gastronomischen Stopp ist Gelegenheit vorhanden.

Bei ungünstigem Wetter wird die Tour um 14 Tage verschoben; das wird sich spätestens am Abend vorher endgültig entscheiden.

Bis dahin und viele Grüße,
Walter
 
Hi, ich bin auch unter Vorbehalt dabei...wir kommen den Samstag vorher gerade aus dem Urlaub zurück...ich schreibs mal in meinen Kalender ;-) LG Lena
 
möchte auch dabei sein, mache es aber von der Wetterlage abhängig.

Gruß Friedhelm
 
Walter,
er hat noch nichts rund geschickt. Ich bin leider nicht dabei! Die Karnevalssession ist so kurz und hat für mich im Vorstand schon begonnen.:sneaky:(y);)
 
Musste erst den Verteiler wieder ans laufen bekommen. Teste gerade so Ideen....
 
Hallo zusammen,

wir haben nochmal Familienrat gehalten und sind für die Tour am 25.10.2015 leider raus. Wir kommen Samstag Abend erst aus dem Urlaub zurück und das wird uns zu knapp.

Lg Lena u. Familie
 
"Am Freitag werden bis zu 17 Grad erwartet, am Samstag und Sonntag können bis zu 20 Grad erreicht werden", prognostiziert Jung
laut web.de vom 19.10.15.
Wenn das kein Grund zur Freude ist!
Und dann noch die Aussicht, in dieser Lokalität einkehren zu können:20151009_150231__.jpg
Badekleidung scheint allerdings trotzdem nicht sinnvoll zu sein.

Bis Sonntag!
Walter
 
Hat jemand für Sonntag eine Abreise mit dem Rad Richtung Ruhrgebiet vor? Oder muss ich alleine fahren?
 
Zurück
Oben Unten