3.10.2015 Eckernförde Saison-Abschluss

@docroli ...bin gerne dabei...nur weiss ich nicht ob das einfach so geht, weil weiter oben etwas stand von Anmeldung bis 1.10. vllt kann @rdrei dazu was sagen?
 
Auf der Fahrt nach Eckernförde plane ich gegen 9:30 über die Hörnbrücke zu fahren, über Ringstraße und Eckernförder Straße müsste ich gegen 10 Uhr auf der Levensauer Hochbrücke sein. Dort oben gibt es einen kleinen Parkstreifen, wie wäre der als Treffpunkt für eine "Reisegruppe Kiel"?
 
Herzlichen Dank an Susanne und Michael für die schöne Fahrt heute nachmittag, nicht zu vergessen die leckeren Kuchen! Hier noch ein paar Bilder:PA030018.JPGPA030017.JPGPA030024.JPGPA030023.JPGGrüße
Roland
 
Haaach, das war mal ein Tag!

- Liegerad fahren "satt" (für mich zusammen 106 km) bei nahezu perfektem Fahrradwetter, überwiegend in Begleitung bzw. in der Gruppe:
1. Anfahrt zusammen mit @Wiebke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=atihrbrukzdbwbml (Tatsächlich haben wir uns sogar schon ein Stück vor dem vereinbarten Treffpunkt auf der Brücke getroffen, ich habe mir bloß nicht gemerkt, wo das war, und dank "fliegendem" Anschluss ist es auch dem GPS-Track nicht anzusehen.)
2. Die eigentliche Saisonabschlusstour: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gffusutbrloxjuyj Die Strecke hat mir sehr gut gefallen - schön abwechslungsreich, jede Menge "Gegend", sogar Ostseestrand, und mit einer kurzen Ausnahme;-) prima zu fahren.
3. Auf der Rückfahrt Richtung Kiel waren wir dann bis Tüttendorf immerhin noch zu fünft: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dudqmajrfenyycur

- Gemütlich zusammen sitzen, klönen, fachsimpeln; letzteres auch vorher und unterwegs "am Gerät".

- Zeitlich verbunden mit dem zusammen sitzen, aber unbedingt einzeln und hervorgehoben zu berichten: Kuchen und Torte essen! Einfach sa-gen-haft.

Vielen Dank allen, die mit dabei waren, und ein besonderer Riesendank an R3 und die Kuchenfee!

Felix
 
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Tour und das überaus leckere Tortenangebot! ..ihr solltet das beruflich machen ;)
Trotz des moderaten Tempos bin ich jetzt doch ganz schön schläfrig...am Ende waren es 92 km.

Bis bald!
 
Ich schließe mich allen Vorschreibern an!
Apropos "moderat": Wenn ich an diesen oder jenen Altersunterschied denke (in meinem Fall "nach oben", dafür kann ich nichts) und an diesen oder jenen Unterschied im Trainungszustand (in meinem Fall "nach unten", das kann nur besser werden), fand ich am Ende meiner 65 km manche Tempi im oberen Drittel von "moderat".
Unter'm Strich: Alles toll: Tour (Fahrbahnen, Gegend), K&K, Gesellschaft! Riesendank an das Orga-Team und alle Teilnehmer.
 
Moin in die Runde!
Auch von uns an alle Teilnehmer ein herzliches Dankeschön für alles!!!
Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht!!!

050.JPG

Und einen Tag später gab es schon wieder ein zufälliges Liegeradtreffen:

029.JPG

Bis dann!

Danke!

Michael

P.S.: Video und Fotos kommen in den nächsten Tagen noch dazu.
 
weiss hier jemand, wie Hans aus Fockbek (die andere Streetmachine auf dieser famosen Tour) erreichbar ist?
Danke für einen Hinweis.
 
Hier das Video zum Saison-Abschluss in Eckernförde:


R3-Saison-Abschluss 2015 am 3. Oktober 2015.
Gefahren sind wir mit 14 Leuten auf Spezialrädern, wie Liegerad und Trike sowie Velomobil, eine Strecke von 30 km. Unterwegs wurden Pausen gemacht und Kaffee getrunken und zum Abschluss gab es in Eckernförde ausreichend Kaffee und Kuchen.
Es war eine sehr schöne Tour!
Vielen Dank an alle die teilgenommen haben!!!
 
Zurück
Oben Unten