Treffen 03.10.2015 Mainz

12 Uhr, wir hatten es nochmal etwas freundlicher für die Anreise gestaltet.

Also Zelten geht zum einem um die Ecke, keine 300 m neben dem Treffpunkt direkt am Rhein, oder wenn Du schon mal einen Teil des Rückweges antreten möchtest auch kurz vor Leeheim am Riedsee. Wenn wir die 40 km Runde fahren sollten rollen wir auch fast dran vorbei, müsstest Du halt den gleichen Weg am Ende nochmal fahren, macht aber Spaß weil ein 7 km langes Stück A....glatter Teer ist. Die Straße geht natürlich auch.

http://www.riedsee.de/
http://www.campingplatz-maaraue.de/
 
Na da weis ich, wo ich morgen hinfahre. Will vor 18:00 zurück sein. Das singt Sarah Connor auf dem Opernplatz in Ffm.
 
Hallo Werner,
habt eine gute Anreise. Da morgen in Deutschland Feiertag ist dürften die Autobahnen recht leer sein. Hab gerade noch für das 2. Frühstück gesorgt.
Bis morgen früh.
Gruß Albrecht
 
Das war spaßig und lecker und sonnig und ..... Man könnte so weiter machen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    98 KB · Aufrufe: 150
  • image.jpeg
    image.jpeg
    424,7 KB · Aufrufe: 169
  • image.jpeg
    image.jpeg
    386,6 KB · Aufrufe: 161
  • image.jpeg
    image.jpeg
    154,4 KB · Aufrufe: 160
  • image.jpeg
    image.jpeg
    391,3 KB · Aufrufe: 162
  • image.jpeg
    image.jpeg
    418,6 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein schönes Treffen, schöne Tour und nur Nette Leute, sogar im Verkehr[emoji12][emoji106]
Danke @Albu für deine Gastfreundlichkeit, wir haben es genossen.
 
Und hier kommen meine Bilder vom sonnigen Samstag.

IMAG2285.jpg

IMAG2286.jpg


IMAG2289.jpg


IMAG2291.jpg


IMAG2292.jpg


IMAG2294.jpg


IMAG2296.jpg


IMAG2299.jpg


Etwas später dann, als alle anderen noch beim Essen und Schoppen saßen...

IMAG2301.jpg


Und fragt mich nicht, wie es passiert ist - glücklicherweise konnte ich heimschieben, war nur noch ein km.

LG, Jan
 
@pimpff ... na, bei dem abgefahrenen Profil ... aber ein langer Riss ist das doch schon. :eek:
Wenn Gummi anfängt zu reißen ...

Nur gut, dass nichts passiert ist!

Minikettwiesel

PS: da wo ihr wart, war ich auch ... nur hängt an den Reben Würzburger Wein :whistle: - und ich war zu Fuß unterwegs, vier Stunden lang. (y)
 
Zurück
Oben Unten