Gesichtet-Thread

Fremdsichtung: heute morgen in Beckum - gelbe Kiste
unsere Oberärztin hat freundlich gegrüßt und dann erst festgestellt, dass ich's nicht bin
@JoergL , warst du das?

viele Grüße Ute

Jupp, kann gut sein, so kurz nach sieben ?
Bin da meist noch recht unaufmerksam, brauche erst ein paar Kilometer bis der Sauerstoff im Bregen angekommen ist :cool:

Gruß
Jörg
 
...junge Dame mit straßenköterfarbenen kurzen Haaren auf einen blauen Ruderrad fuhr gegen 17:30 Uhr am am Elbdeich von Drage kommend Richtung Lassrönne den Fluß hinab - ich fuhr mit meinem Straßenköter auf dem Gepäckträger gegen die Strömung
 
Gestern in Neuendeich ein Langlieger mit professionell gemachter Frontverkleidung. Der Fahrer aus Elmshorn hielt an und wir haben ein paar freundliche Sätze gewechselt.
 
Heute folgende Sichtungen:
9 Uhr bei Niederkassel Rheydt eine dunkle Streetmachine
Gegen 16:30 Uhr auf der Kennedy Brücke in Bonn 2 Trikes die nach Beuel unterwegs waren (ich sass in der Strassenbahn).
 
Am Montag bei Offenbach ein Trike am linken Mainufer. Der Fahrer fragte, ob hier ein Liegeradtreffen sei.
Gestern am Main, diesmal auf der rechten Seite flussaufwärts bei Stadtprozelten ein altes Flevobike mit Fahrer, der jünger als sein Fahrrad gewesen sein dürfte, bepackt mit Reisegepäck. Etwas später flussabwärts unterwegs eine Streetmachine mit Campinganhänger.

Erkennt sich wer?

Gruß,
Martin
 
Heute habe ich mich völlig überraschend selbst gesehen, und zwar auf einem Werbeplakat des ADFC. Ich bin nicht im Verein, habe keine Verbindungen dorthin und bin auch nicht gefragt worden, deswegen dachte ich zunächst einmal "Hoppla, wer hat denn hier noch ein Trike und ich weiß nichts davon?" Bis ich die Umgebung erkannt habe und festgestellt, daß der unverschämt coole Hund auf der Liege dort ja ich selber bin. :ROFLMAO:
 
Das hängt von vielem ab, abhängig davon, ..

.. unter welchen Umständen das Bild entstanden ist...

, denn das könnte z.B. eine Fahrt gewesen sein, zu dessen Teilnahme einer (wenn auch unbekannterweise, da viele Teilnehmer sich die Vereinbarungen selten detailliert durchlesen..) eben exakt diesem zustimmen muss: Fotos, welche der Veranstalter/seine Mitarbeiter schiessen, können zu Werbe-/Marketingzwecken des ADFC oder sonstigem verwendet werden. Ist jetzt nicht soo selten (bei anderen Events), siehe Festivals.

Ich finde es jedoch eine Sauerei - so etwas gehört sich selbst dann nicht, wenn es rechtlich abgesichert ist. Gerade bei der Nutzung von Fotos, welche nur Einzelpersonen abbilden, ist es sehr simpel, diese um Erlaubnis zu fragen.

Ist hier dennoch OT.. :D


Viele Grüße
Wolf
 
Moin,
Ist hier dennoch OT.. :D
hinzufügend: und es hängt davon ab, was auf dem Bild zu sehen ist. Ein Potrait einer einzelnen Person oder eine Veranstaltung mit dieser Person im Vordergrund.

Ciao,
Andreas

PS: Ich meine, diese Diskussion hatten wir auch schonmal... @Reinhard: wenn ich Recht habe, könntest du dann eventuell einen entsprechenden Faden unterhalb kontroverse Themen anpinnen (da ist er aus dem Weg und (iirc) wird von den externen Suchmaschinen nicht gefunden. Danke.)
 
Drei Trikes heute auf dem Kuhsiel gesehen, zwei Richtung Uni, einer Richtung Lilienthal. Alle Fahrer/innen "gehobenen" Alters aber flott unterwegs (y)
 
Heute von Bremen Richtung Oyten habe ich @Stony mit seinem gelben Mango getroffen und mich an der Ampel kurz mit ihm unterhalten.

Sorry, habe mich gar nicht vorgestellt.

War übrigens gut, dass Du vorgefahren bist, dein "Schongang" hätte mich nach spätestens 500 m überfordert.;)
Dafehlt mir einfach die Vollverkleidung und vor allem die Kondition.

Besten Gruß aus Langwedel,
Mirko
 
Ein Velomobil quasi vor meiner Haustür - inDiestedde.
Ich glaube es war ein Mango. In weiß mit einem orangen Muster oben drauf.
Wer fährt montags Abend durch Diestedde Richtung Herzfeld?

viele Grüße Ute
 
Zurück
Oben Unten