6. Große Weserrunde (05.09.2015)

Ha, meine Eltern hüten die Kinder von Freitag bis Sonntag morgen (y). Dann fahre ich wohl auch mit. Gruß, Sebastian
 
Es wird wohl keine ganz unfeuchte Tour werden. Habt ihr auch alle eure Badehosen gebügelt?

Muss man sich für die Übernachtung im Kanuhotel irgendwo anmelden?


Gruß, Sebastian
 
Es wird wohl keine ganz unfeuchte Tour werden...
Willst du hier etwa behaupten, dass es regnen wird? Du Ketzer! [emoji23]

Dirk, der von einer sonnigen Weserrunde überzeugt ist

PS.: wenn du lange genug suchst, findest du auch einen Wetterbericht, der dir gefällt. Ich fahre damit ganz gut! [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Leute die schon mal beim Kanuclub übernachtet haben: wie sind die sanitären Anlagen? Gerne auch per PN um Offtopic zu vermeiden.
 
Ich habe mich im Kanuhotel angemeldet. Komme dann auch mit zum Abendessen.

Gruß, Sebastian
 
Im Kanuhotell gibt es morgen ab 18 uhr Linsensuppe, möchte sich jemand dafür entscheiden ?
Dann bitte kurtzfristige Antwort heute
 
Bin frühestens um 19:00Uhr da. Bis dahin habt ihr alles aufgegessen. Ich gehe mit Holger zum Italiener.

Gruß, Sebastian
 
Keine Linsen für mich...
Sehr Rücksichtsvoll, denn wenn man die Warnung vom der Übernachtungs-Anmeldeseite mal anders liest:
Hinweis: ... Übernachtung auf dem Boden ... zu wenig Luftbewegung.
:ROFLMAO:

So, heute habe ich den reparierten Tieflieger erfolgreich probegefahren,
jetzt noch das Wetter im Auge behalten ....
Zumindest Freitag schaut toll aus.
Ist der Kanu Club der allgemeine Forums-Treffpunkt?

Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten