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Hallo Peter,
Bei knapp 2 A Dauerlast und mindestens nochmal soviel mit Blinkern und Hupe kommt man wirklich schon in Bereiche, in denen einen schlechterer Kontakt Kunststoff wegschmelzen kann.
Der Federkontakt vom Minuspol sieht auch nicht mehr so toll aus, vielleicht hilft eine neue Ladeschale mit neuen Kontakten? Das kostet nicht die Welt.
Und hängt das schief in der Landschaft rum oder ist das nur wegen Platzmangels so photographiert? Wenn der Akku von oben auf die Kontakte drückt, dürfte es auch besser kontaktierten.
Gruß,
Tim
Bei den Lasten sieht das natürlich anders aus. Wußte nicht, daß das Räderwerk solche leistungsstarken Scheinwerfer verbaut hat. Die Cyos, die auf der Preisliste stehen, haben etwa ein Viertel des Stromverbrauchs.Ein paar Daten... Sind das normale Werten ?
- Scheinwerfer (E3 Pro) + 2 led's hinterlicht --> 0,80 A
- 2ter Scheinwerfer (E3 Pro) --> 0,78 A
- Lichtkanone/Brems- und Warnlicht --> 0,30 A
- Blinker (Led-blinker) --> ? ? ?
-Hupe --> ? ? ?
Bei knapp 2 A Dauerlast und mindestens nochmal soviel mit Blinkern und Hupe kommt man wirklich schon in Bereiche, in denen einen schlechterer Kontakt Kunststoff wegschmelzen kann.
Der Federkontakt vom Minuspol sieht auch nicht mehr so toll aus, vielleicht hilft eine neue Ladeschale mit neuen Kontakten? Das kostet nicht die Welt.
Und hängt das schief in der Landschaft rum oder ist das nur wegen Platzmangels so photographiert? Wenn der Akku von oben auf die Kontakte drückt, dürfte es auch besser kontaktierten.
Gruß,
Tim