RTF Rendsburg - 20. September 2015

Moin @Abycka
für mich ist das nichts und Du darfst nur mitfahren wenn Du um 15:00 Uhr am Rondo in Büdelsdorf bist.
Denn es ist Liegerad-Stammtisch an diesem Tag.
Bis dann!
Michael
 
Ich hatte mit beiden Fahrten geliebäugelt, muss nur sehen wie es mit der Arbeit hinkommt.
 
Moin, sollte zu schaffen sein:
9:00 Uhr Start bei 30 km/h Schnitt und ca. 150 km braucht man 5 Stunden.
10 Min von Nobiskrug Bis Rondo. Mit VM Kein Problem. :)

@rdrei Mit Trike und 18km/h Schnitt könntest Du die 88 km in Angriff nehmen. Dann könntest Du um 15:00 Uhr Dein Eis geniessen.:LOL:
Bis dann!
Stefan
 
Moin Stefan,
und wieso sollte ich teilnehmen und 10 € Eintritt zahlen und ... ? :confused:
Nee, ich glaube dass ist nichts für mich. Ich glaube ich mache dann lieber eine schöne Tour mit Hund und Frau und mache dann nur einen 14er Schnitt. ;)
Bis dann!
Michael
 
Moin Oggy,
nächster Stammtisch in RD / Rondo wäre meiner Meinung nach am 20.9.2015 um 15:00 Uhr.
Gruss
Stefan
 
Zurück
Oben Unten