Conti GP special edition "Räderwerk"

Beide eigenbauten von mir waren deutlich effizienter unterwegs.
Und trotzdem langsamer :whistle: !

Der Unterschied zum One sind nur etwa Max 1,5kmh bei 60kmh.
Es geht hier um kein Vergleich zum One.

Radfahrer warum hast Du so viel Watt gebraucht bei Dekra wenn du schon so tolle *Reifen Felgen velomobil hast.
Ich finde ich habe wenig Watt gebraucht,eine Antwort von mir hast du schon auf der Dekra bekommen und hat hier auch nichts zu suchen.

Wenn du was vernünftiges zum Thema schreibst werde ich dir hier auch sehr gerne antworten,wenn du auf Daten von mir neugierig bist kannst mich gerne per PM anschreiben.

Gruß Chris
 
Breiter Reifen auf schmaler Felge ist ok; hat vielleicht aerodynamische Nachteile.
Schmaler Reifen auf breiter Felge hatte bei mir zur Folge, dass dieser bei 11 bar komplett von der Felge flog. VM stand zum Zeitpunkt im Auto.
 
Breiter Reifen auf schmaler Felge ist ok; hat vielleicht aerodynamische Nachteile.
Schmaler Reifen auf breiter Felge hatte bei mir zur Folge, dass dieser bei 11 bar komplett von der Felge flog. VM stand zum Zeitpunkt im Auto.
Da der schmale Reifen auf der breiten Felge zu einem breiten Reifen wird, darfst du auch nicht so viel Druck draufgeben! Wäre ja so als würdest du den Reifen auf schmaler Felge mit 15bar+ beaufschlagen..
 
Schnell sind sie, ich finde aber die One auch recht schnell
Durch Die Verschleißanzeige guckt schon ganz Ordentlich Die Karkasse raus.
Bei PHB gibt es schlechte Erfahrung .
Die Verarbeitung ist exzellent, Rollen tun sie GUT. Für mich nur was für Rennen. Ob sie besser sind also Dir neuen denn sie haben deutlich mehr Gummi muss sich noch heraus stellen
 
Also ich hab vier am Laufen, zwei von Richie , bei PHP hat er extrem schlecht abgeschnitten.
Er scheint auch Nicht unbedingt besser zu sein als der alte . Er ist jetzt auch erheblich Dickwandiger geworden.
 
Nicht besser sondern mit Pannenschutz, was vorher nicht der Fall war.

Ciao
 
Nicht besser sondern mit Pannenschutz, was vorher nicht der Fall war.
Wozu eigentlich - hier hat dieser auch nicht geholfen:
Ich sag nur..
index.php
Mittlerweile gehen mir fast alle Vorderreifen nicht durch Fremdkörper, sondern wie oben durch Bremsblockaden oder Seitenwandbeschädigungen (wegen des Radsturzes auf der Innenseite) kaputt.
 
Vielleicht noch die Vorserie, weshalb die Produktion umgestellt wurde?

Ciao
 
Vielleicht noch die Vorserie, weshalb die Produktion umgestellt wurde?

Ciao
Nein, die neuen sind genau so ,nur das sie Jetzt deutlich dicker sind und vermutlich schlechter rollen. Mal schauen ob sie an den One ran kommen.
Ich habe schon vier kaputte neue Reifen gesehen.
Durch die mehr an breite Könnten sie auf rauchen Asphalt besser Rollen
 
Zurück
Oben Unten