erledigt VAUDE Big Bike Bag schwarz/hellgrau *NEU*

Beiträge
578
Hallo,

hatte mir diese Fahrradtasche

2014-04-19 07.19.24.jpg

mal prophylaktisch für einen HP Scorpion FX zugelegt, aber da ich in der Zeit, da ich das Rad noch hatte nicht mit diesem verreist bin benötige ich sie jetzt nicht mehr. Die noch original-verpackte Tasche hat 79,95-€ gekostet. Um einen Vorteil ggüber dem Erwerb im Laden zu bieten verkaufe ich sie hier für

VK: 70,-€


und um dieses gute Angebot noch schmackhafter zu machen übernehme ich auch die Versandgebühr! :)

Selbstabholung würde ich bevorzugen, da ich immer gerne nette Leute aus dem Forum kennenlerne und die so gesparte Versandgebühr würde ich dann lieber in Kaffee&Kuchen investieren ;-)

Hoffe, jemand hat Verwendung für das praktische robuste Teil.

LG,
Daniel
 

Anhänge

  • 2014-04-19 07.19.20.jpg
    2014-04-19 07.19.20.jpg
    307,4 KB · Aufrufe: 211
Hallo Klaus,

hier ein Auszug aus der Kommunikation mit HP Velotechnik, woraufhin ich mir die Tasche für mein FX gekauft hatte:

"-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Th. Dan. [mailto:th...@hpvelotechnik.com]
Gesendet: Donnerstag, 8. Mai 2008 16:07
An: MICH
Betreff: Re: Tasche für Scorpion FX

Guten Tag Dr. Dingens,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir empfehlen weiterhin die Tasche "Big Bike Bag" von VauDe. HP wird aufgrund dieses bereits bestehenen Angebotes die Realisation einer Eigenlösung eher terminlich nachrangig platzieren.

" www.vaude.de
http://www.vaude.de/hps/upload/cmi24/produkt_bilder/13625_GROSS.jpg

"Big Bike Bag"

- Stau- und Transporttasche für Rahmen und Laufräder - Für große und kleine Reisen sind Rahmen und Laufräder im Big Bike Bag in Windeseile sicher und sauber verpackt. Das robuste Außenmaterial schütz vor Kratzern am Rahmen, die empfindlichen Laufräder bekommen einen Extraplatz in der gepolsterten Innentasche.

Ausstattung:
Innentasche für Kleinteile
gepolsterte Innentasche für Laufräder
Tragegriff
umlaufender RV

Maße: 95 x 118 x 27 cm

Farben: black/l'grey
Gewicht: 2.300 g
Modellnummer: 13625

VK: 75.00 EUR "

Mit freundlichen Gruessen aus Kriftel

Th. Dan.

____________________________________________________________________
HP Velotechnik - full suspension recumbent bikes and accessories

Please visit our web-pages at http://www.hpvelotechnik.com/

HP Velotechnik Paul Hollants und Dipl.-Ing. Daniel Pulvermueller GbR Elisabethenstrasse 1, D - 65830 Kriftel, Germany
Tel: ++49 (0) 61 92 - 97 992 - 16 Fax: ++49 (0) 61 92 - 91 02 18"

Da ich mit der Tasche nicht verdienen will (ich selbst hab ja in nem Laden in Bonn den auf meinem Bild zu sehenden aufgedruckten Preis bezahlt (und nicht bloß den von HP o.g. VK von 75,-€)), sondern sie nur zu nem fairen Preis an jemanden weiterreichen möchte, der damit mehr anfangen kann als "sinnlos in der Ecke liegen" wie es eben bei mir der Fall ist werde ich natürlich bei meinem ursprünglich genannten Preis bleiben und würde mich vielmehr für denjenigen/diejenige freuen, der/die evtl. hier ein Schnäpchen machen kann (falls die von Dir verlinkte Tasche baugleich ist und von VAUDE einfach nur preislich angehoben wurde).

Hoffe, Dir mit diesen Infos weitergeholfen zu haben.

Liebe Grüße,
Daniel
aka "Dr. Dingens" ;-)
(Anm.d.Red.: obiger Schriftwechsel wurde aus Zensurzwecken etwas modifiziert - die echten Namen sind der Redaktion bekannt" ;-))

P.S. b.B. kann ich die Tasche natürlich auch gerne mal ausgepackt photographieren und hier hochladen...
 
Klaus hat natürlich vollkommen Recht: eingepackt taugt das nicht - daher hier jungfräuliche Bilder der soeben extra ausgepackten und bei der Gelegenheit natürlich auch mal ausgebreiteten Tasche:

2014-05-11 08.48.06.jpg2014-05-11 08.49.36.jpg
 
Hallo Daniel,

sofern sie nicht deutlich anders aussieht als die auf dem von mir eingestelltem Link zum Hersteller (der von HP genannte führt zur Startseite) halte ich Auspacken für unnötig. Meine Nennung des aktuellen Preises ist bitte so zu verstehen, dass Dein Preis von 70 Euro für die neue Tasche einen Nachlass um knapp 20 und nicht knapp 10 Euro bedeutet.

Gruß, Klaus
 
Hy Klaus,

hab das mit dem Auspacken gemacht, weil ich selbst ja nicht weiß, ob es dieselbe/diegleiche Tasche ist wie in Deinem Link/wie ein aktuelles/vergleichbares VAUDE-Modell und Transparenz finde ich selbst bei Verkäufen immer immens wichtig :) Meine Tasche scheint zumindest auf den ertsen Blick mehr/andere Reflexstreifen zu haben?
Und ich empfinde das nicht wirklich als "großen Nachlaß" meinerseits, sondern eher selbstverständlich, da ich ja nicht mehr daran verdienen möchte, als ich selbst dafür bezahlt habe, auch wenn vielleicht der aktuelle Preis der Herstellerfirma ein höherer sein sollte - und wie gesagt: falls der Käufer/die Käuferin hier ein gutes Geschäft machen sollte, dann würde ich das gönnen :) Aber wenn Du möchtest, dann kann ich sie für DICH natürlich auch teurer machen ;-)
Kleiner Spaß - falls Du auch Interesse haben solltest, dann würde mich das natürlich ebenfalls freuen...

Liebe Grüße,
Daniel
 
Hallo Daniel,

nein, ich habe keine Verwendung dafür, ich hatte eine Tasche für an das Fahrrad im Kopf, als ich den Beitrag aufrief.

Viel Erfolg beim Verkaufen
Klaus

Gruß, Klaus
 
Hallo Daniel,
wenn du deine Vaude Transporttasche noch wo zu Hause herumliegen hast und sie nicht benötigst würde ich sie dir gerne abkaufen (gebraucht oder neu).
Ich komme aus Österreich und fliege Mitte September für ein halbes Jahr nach Madrid; mein Fahrrad kommt mit. Überlege mir schon seit geraumer Zeit eine günstige Transporttasche zuzulegen (evtl. im Eigenbau durch Alu-Stangen verstärkt) und bin nun zufällig auf diesen bereits eineinhalb Jahre alten Beitrag von dir gestoßen. Gib mir doch bitte Bescheid, wie es mit der Tasche aussieht.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Florian
 
Hallo, und danke für deine rasche Antwort! Hast du sie Daniel damals also abgekauft und nun in Verwendung, verstehe ich das richtig? Naja, gut zu hören, dass sie einen Abnehmer gefunden hat, dann werde ich eben weitersuchen. ....Es sei denn, natürlich, du möchtest sie weiterverkaufen (aus welchen Gründen auch immer). Warte noch auf deine Antwort, bevor ich mich wo anders umschau.
Schönen Tag und beste Grüße
Florian
 
Nee, ich hatte sie gekauft, weil meine alte von einer Maus zerfressen war und ich sie für den Radtransport im Flugzeug brauchte. Allerdings bin ich dann nicht dorthin und deshalb liegt sie von mir noch ungenutzt auf dem Schrank und wartet auf Verwendung.
Ich weiss nicht, ob ich sie im Moment abgeben will aber ein (auch längerfristiges) Verleihen sollte kein Problem sein.
 
Hm, also in diesem Fall ist's wohl besser du behältst sie, da ich ja sowieso vorgehabt hätte, sie mit Alustangen, die mir, als ich Fliegengitter für meine Fenster gemacht habe, übriggeblieben sind, zu verstärken.
Falls du Sie mir für immer verkaufen möchtest, dann gerne.
LG
Florian
 
Zurück
Oben Unten