erledigt Performer Goal 26/26 UDK

Beiträge
84
Hallo. Ich verkaufe mein Liegerad von Performer. Vollgefedert mit Scheibenbremsen. Sehr wenig gefahren, aus Zeitgründen (daher auch der Verkauf).
Ich habe von Untenlenker auf UDK (um die Knie) Lenker umgebaut. Untenlenker ist derselbe, Umbau ohne Probleme wieder möglich. Die Bauteile inkl. Starrgabel lege ich bei.
Hochwertige Reifen mit Profilstollen montiert um bei leichten Waldwegen oder Schotter mehr Tranktion zu haben. Die glatten anderen lege ich bei.
Sehr bequeme, trotzdem sehr flotte Liege.
Kopfstütze gehört ebenfalls dazu. Durch die 2. Umlenkrolle ist der Antrieb ohne Einflüsse der Federung.
Bitte kein Versand, nur Abholung. Ich bin allerdings mehrmals die Woche in NRW unterwegs, daher wäre auch ein Bringen ggfls. möglich.
Mit dem UDK meines Erachtens die beste Kontrolle und Steuerung. Und schöne braune Arme..

VB 1.300€


image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst du noch was zur Ausstattung schreiben?
Und wie die Maße eingestellt sind?

Dank und Gruß
Jan
 
Hallo, gerne.
Schaltung Acera, Kurbel Elita, Federgabel Zoom, STX Shifter, Scheibenbremse Tektro Novela

Eingestellt aktuell auf 1,94m Körperlänge bei 90er Schrittlänge. Zugtrum kann aber gut verstellt werden in beide Richtungen.

Ok soweit oder fehlt noch was?
 
Momentan 68cm auf Grund Einbau Federgabel, Starrgabel = 62cm.
Laut Performer geeignet ab 1,75m Körpergröße
 
Ich kann mir übrigens auch einen Tausch gegen ein Pedersenrad vorstellen. Ab und an benötige ich ja doch ein Zweirad. Wer also Interesse hat kann sich gerne melden.
 
Moin. 9-fach. Auf der bus-velomo Seite kann man sich noch weitere Spezifikationen ansehen. Dort gibt es einen Link zu Performer.
Okay?
VG, Markus
 
Preisupdate 1.200€ VB oder Tausch gegen MTB, allerdings kein Marathon sondern eher Enduro auf Grund relativer Aufrechtsitzposition.
 
Zurück
Oben Unten