Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Wir werden den Stammtisch umbenennen. Nicht mehr "Düsseldorf"sondern auf "NRW" (y):ROFLMAO:
VG Norbert
 
wollte mich natürlich noch bei Elke und Norbert für die organisation und verpflegung herzlich bedanken
und auch bei allen beteiligten
 
Wir haben das gemacht, weil wir beide Rentner sind, die haben alle Zeit der Welt. Das hat sich gelohnt, denn wir haben Spaß und viele nette Liegeradfahrer kennengelernt. VG E/N
 
Hallo in die Runde,
ich bin in der letzten Woche 2 mal nach Lintorf zu meinem Radhändler gefahren (ca. 75 Km hin und her). Im nachhinein stelle ich fest, dass mein durch die Krankheit geschwächter Körper diese Belastung nicht mehr so gut verkraftet. Ich war schon etwas kaputt! Also denke ich, dass ich die von mir vorgeschlagen Touren nicht mehr schaffen werde, da sie beide deutlich länger sind. Deshalb werde ich sie aus Vernunftgründen nicht mitfahren. Das sollte kein Grund sein, dass sie deshalb ausfallen. Ich werde bzgl. der Tour in Unterbach noch mal überlegen, da diese unter 100 Km ist. Vielleicht nur zur Begrüßung hinfahren und hinterher noch ein bisschen plaudern. Ich denke, ihr versteht mich "Gesundheit bzw. in meinem Fall Krankheit geht vor".
Liebe Grüße Norbert
 
Hallo Norbert,
ich denke du bist der Mittelpunkt unserer Treffen.
Ich persönlich werde nicht ohne Dich fahren.
Wir müssen umplanen, die Strecke so gestalten das Du daran teilnehmen kannst.
Obwohl ich im Dauerstretch bin, Plane ich gerne mit.
Gruß Marko
 
Ich denke auch, da last sich eine Lösung finden. Wieviel km sind denn in deinen Möglichkeiten ohne das du dich überlasten, Norbert?
 
Hallo Norbert
am 13. bin ich leider beruflich raus im Flieger nach tunesien:cool::mad:
Am 19. könnten wir dich zum Start hinorganisieren und ab dort fahren,
Gruß Markus
 
Danke,
ich denke, dass die Tour so wie geplant zu schaffen ist. Ob ich dann vor Ort (Kaffee-Bude-Baldeneysee) noch mal mit um de See fahren werde, muss ich dann entscheiden. Es sind dann für mich ca. 100 Km, dass ist machbar. Wir werden das in der Woche vorher noch genau planen. Wetteraussicht spielt auch eine wichtige Rolle.
VG Norbert
 
Hallo,
letztes Wochenende, als Besucher der Liegerad-WM, wurde ich sozusagen aufgefordert mich hier mal zu melden. Ich wohne in Krefeld, was man mit etwas gutem Willen ja auch noch zum Düsseldorfer Umland zählen kann. Wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich mich gern der Tour am 13.09. anschliessen. Da könnte ich mich auch an der Fähre in Langst-Kierst einfinden.

Viele Grüße,
Ingo
 
Hallo flowerking,
herzlich willkommen in unserer Runde. Wir werden uns in der nächsten Woche mit der Planung der Tour beschäftigen. Da die meisten Schönwetter Fahrer sind, werden wir das Wetter genau beobachten. VG Norbert
 
Bild vom Homogen,

es läßt mich nicht los, habe leider nur einen SW-Drucker.

Muß es unbedingt haben.

Wer kann mir das Bild in Din A 4, oder 3 ausdrucken, ich würde es dann bei ihm abholen.

LG Winni
 
Hallo in die Runde,
ich bin in der letzten Woche 2 mal nach Lintorf zu meinem Radhändler gefahren (ca. 75 Km hin und her). Im nachhinein stelle ich fest, dass mein durch die Krankheit geschwächter Körper diese Belastung nicht mehr so gut verkraftet. Ich war schon etwas kaputt! Also denke ich, dass ich die von mir vorgeschlagen Touren nicht mehr schaffen werde, da sie beide deutlich länger sind. Deshalb werde ich sie aus Vernunftgründen nicht mitfahren. Das sollte kein Grund sein, dass sie deshalb ausfallen. Ich werde bzgl. der Tour in Unterbach noch mal überlegen, da diese unter 100 Km ist. Vielleicht nur zur Begrüßung hinfahren und hinterher noch ein bisschen plaudern. Ich denke, ihr versteht mich "Gesundheit bzw. in meinem Fall Krankheit geht vor".
Liebe Grüße Norbert

hallo Norbert
das sind keine guten nachrichten, aber für die ausfahrten, könnte ich dich zurückbegleiten mit der bahn nach kaarst, mit dem ticket 2000 ist das kein großes problem.
hoffe das wir eine machbare lösung finden
hirsch
 
nachdem ich das immer wieder vergessen habe, noch dank und gratulation an homogen für seine klasse zeichnung
 
Zurück
Oben Unten