9. liegend leezen vom 28.8.-30.8.2015

Ist heute Abend noch "irgendwas mit Grillen" und/oder Nachtmahl im Wersetiger? Oder so? Oder überhaupt?
 
Hallo zusammen,

da mein Quest - früher als erwartet - noch heute abend das Trockendock verlässt, möchte ich kurz entschlossen dabeisein. Anreise morgen früh um zehn zur großen Tour und dann bis Sonntag bleiben. Es gab ja einige Absagen, so dass es hoffentlich mit der Voranmeldung in den Lokalen keine Probleme geben wird.

VG Joosten
 
Gibt es jetzt irgendwo ein definitive Strecke, die man morgen evtl falsch herum fahren könnte, als Späteinsteiger.
Wann wollt ihr ungefähr wo sein? Gibt es ne Handynummer, die man anfunken kann?
 
Gibt es jetzt irgendwo ein definitive Strecke, die man morgen evtl falsch herum fahren könnte, als Späteinsteiger.
Wir nehmen Christophs Vorschlag: KLICK
Start ist um 10:00 und das Motto lautet: LiegendRasten, der Schnitt letztes Mal war so etwas über 14km/h
Also ob du uns entgegen oder hinterherfährst sollte keinen großen Unterschied machen:D
 
Vielen Dank für die nette Runde gestern! War sehr nett Gleichgesinnte zu treffen und hinter einer Leiba hinterher fahren zu dürfen :cool:, damit ich mal sehe wie ich von hinten wahrgenommen werde...
Die Wetter-Bestellung hat gut geklappt, weiter so!!!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Grillabschluss. Für heute wirds dann eine heiße Heimfahrt, hier ist es jetzt um 12:45 schon zu warm für die Terrasse...
LG
Jörg
 
Von mir auch ein Danke schön an das Orga Team, ich weiß ja nicht wie die Team's es immer wieder schaffen Highlights in die Tour einzubauen (auf der Nachtfahrt Feuerwerk und bei liegend leezen Musikkapellen) ;).
Habe auch sehr viel nette neue Gleichgesinnte kennengelernt.

LG Günter
 
Von meiner Seite auch vielen Dank, ich hatte viel Spaß. Bis demnächst und allen alles Gute.
 
Es war wirklich super, aber das Beste habt ihr,die ihr gestern schon abgereist seid, gar nicht mehr mitbekommen: nachdem es in den frühen Morgenstunden einen ordentlichen Starkregen gegeben hat, konnten wir trocken zum Frühstück und wieder zum Platz fahren. Die letzten Zelte abgebaut, verpackt, wer mit dem Auto da war, fing an, dieses zu packen. Etwa gegen halb elf brach der Himmel über uns zusammen. Kubikmeterweise Regen, tonnenweise Hagel! Etwa eine viertel Stunde lang. Die Zeltwiese stand stellenweise gut fünf Zentimeter unter Wasser. Na gut, irgendwann war der Spuk vorbei, die Reste einladen und ab nach hause. Nachdem Benedikt und ich noch den Grill zu Ute und Detlev gebracht haben, sind wir dann auch entgültig gen Heimat gefahren. Überall knallige Sonne und Wärme. Alles aufgehängt, Wäsche gewaschen, dann Zeit mit der Tochter verbracht. Mittlerweile ist so ziemlich alles trocken und weggeräumt, nur die Kleidung braucht noch etwas Sonne.
Es war toll, bis zum nächsten mal.

Dirk
 
Hallo zusammen, nir hat se auch gut gefallen.
Bis zum nächsten mal.
@ Jörg wann und wo lann man sich den Film/Bilder ansehen

mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 
So. bin auch zu Hause. Fast alles wieder trocken und verstaut. Den von Dirk beschriebenen Regen, ist mein Handy zum Opfer gefallen:(. Es hat wohl wasser geschluckt.
Es war wieder mal schön mit euch(y)
Gruß Jens und Nicole
 
Es hat mir auch wieder mit euch gefallen, freue mich schon auf das nächste Treffen. Dann hoffentlich ohne den von Dirk bereits beschriebenen Wetterkapriolen, das war echt heftig (Immerhin ist das Zelt jetzt trocken).
Echt schönes Wochenende, bis demnächst.
 
So bin jetzt vor einer halben Stunde nach 10 Stunden Autofahrt heimgekommen. Dank 7 Staus mit teilweise netten Standzeiten. Aber bin auch erst um 15 Uhr aus Münster verschwunden.

Kurz vor dem Megaschauer bin ich ja aus dem CP raus und voll in den Hagel gefahren. Man hat keine 2 Meter mehr gesehen alles Grau. Die Straße stand auch heftigst unter Wasser. Da wurd's einem selbst im Auto etwas mulmig.

Ich danke für das schöne Wochenende. Vielen Dank an Ute (Grill), Uwe (Orga und Crossaints) und den Rest. War schön bekannte Gesichter wieder zu sehen aber euch neue zu treffen, wie zum Beispiel das Gepäck...äh Welverwiesel.

Die Samstagsausfahrt war perfekt und es war einfach wieder ein schönes Gefühl in einer so großen Gruppe unterwegs zu sein. Freue mich schon auf's TT 2016 in Xanten :)

@bike_slow du warst Samstag jetzt aber nicht dabei oder? o_O
 
Zurück
Oben Unten