Gesichtet-Thread

Heute zwischen Tulln und St. Andrä-Wördern an der Donau ein Vollbepacktes Hase Pino? gesichtet.
Es fuhr Richtung Wien, ich im Mango auf Erprobungstour Richtung Heimat.
Im vorbeifahren gegrüßt.

Gute Reise wünscht

Dieter
 
Heute Nachmittag ein gelbes Quest mit Versatile Dach und (verschobenem?) Schaumdeckel, schön brav angeleint.
(Vermutlich) dieses wurde vor wenigen Wochen auch von einer Bekannten gesichtet. Sie wußte aber nicht genau wann und wo.

Minikettwiesel
 
Heute zwischen Eldagsen und Pattensen kam mir @Bergschnecke im Milan entgegen- und vorbei geflogen (y),
yep an dem Hügel hat man schön Geschwindigkeit!:D Sah gut aus!
 
Und es geht weiter mit den Sichtungen... Wolfsburg scheint sich echt zu einer LR- und VM-Hochburg zu entwickeln.

Gestern, ca. 15:45, zwischen Heinenkamp und Mörse, kamen mir zuerst vermutlich Manfred (gelber Milan, offen) und dann vermutlich @Guzzi entgegen, nur wenige Minuten auseinander.
 
Yep. Habe dich fast nicht erkannt, du warst nicht vollständig in Schwarz gekleidet :cool:
zwischen Heinenkamp und Mörse ... nur wenige Minuten auseinander.
Ey, da geht's in Richtung Mörse bergab! Wie kann man da mehrere Minuten brauchen ;) Aber wahrscheinlich haben dich die Menschenmassen auf dem Geh-/Radweg, die die Oldtimerralley beobachtet haben, aufgehalten. Das war auch der Grund, warum ich nicht auf den Radweg wechseln konnte :whistle:
 
Heute gegen 18 Uhr am Krickenbecker See ein weisses G ONE mit *OLE* getroffen.
Nettes Gespraech.
Gruss aus Dormagen
 
Heute 30.8.2015 gegen 10h30 zwei weisse Strada (?) im Gewerbepark Breisgau Richtung Norden rollend....auf dem Radweg ...ich mit Inliner Richtung Süden unterwegs...im Forum aktiv ?
 
Yep. Habe dich fast nicht erkannt, du warst nicht vollständig in Schwarz gekleidet :cool:
Jahaa, ich habe auch nicht-schwarze Klamotten ;)

Ey, da geht's in Richtung Mörse bergab! Wie kann man da mehrere Minuten brauchen ;) Aber wahrscheinlich haben dich die Menschenmassen auf dem Geh-/Radweg, die die Oldtimerralley beobachtet haben, aufgehalten. Das war auch der Grund, warum ich nicht auf den Radweg wechseln konnte :whistle:
okay, vielleicht war's auch nur eine Minute ;) hab mir halt auch die vorbeifahrenden Oldtimer angesehen. Jetzt habe ich auch endlich mal dein DF gesehen, die letzten Male waren ja noch mit dem Mango.
 
Am Wochenende war ich unerkannt mit einer 3-Gang-Gurke in Leipzig unterwegs, drei Sichtungen:
  • Samstag abend stadtauswärts auf der Karl-Liebknechtstr. ein gut beleuchtetes Trike , Scorpion o.ä.
  • Sonntag gegen 12:30 an der Einmündung Demmeringstr. in die Merseburger Str. huscht ein gelbes Velayo an mir vorbei - Fahrer mit Pferdeschwanz, mehr hab ich nicht sehen können
  • dto Sonntag im Lauerschen Weg kommt vom Cospudener See gegen 14:00 Uhr ein grüner Kurzlieger angefahren.
Undenkbar, so viel Sichtungen hier in Oberfranken zu erleben....
 
Heute morgen 6:40 Eisenbahnbrücke Mainz ein gelbes Go One 3 mit Fähnchen. Das erste Mal das ich ein Go One hier gesehen habe, wer war´s?
 
Gestern kurz vor Büsum eine ältere Dame auf dem Anthro. Hat lächelnd gegrüßt. Dann in Büsum ein Langlieger.
 
Fremdsichtung: heute morgen in Beckum - gelbe Kiste
unsere Oberärztin hat freundlich gegrüßt und dann erst festgestellt, dass ich's nicht bin
@JoergL , warst du das?

viele Grüße Ute
 
Gestern abend gegen 18 Uhr wieder die Frau mit dem Kettwiesel an der Wöhrder Wiese in Nürnberg gesehen - und hat grinsend gegrüßt! (y)

Sollte die mir ein 3. Mal da entgegenkommen wird gewendet und hinterhergefahren... :D
 
Zurück
Oben Unten